Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Acid


Beiträge: 2.064

22.09.2012 18:03
#16 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Finde Kaya Möller jetzt nicht so schlecht. Da der Film ja bereits vor 7 Jahren gedreht wurde macht es auch Sinn, etwas jünger zu besetzen.

Dylan



Beiträge: 15.932

22.09.2012 18:35
#17 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #16
Da der Film ja bereits vor 7 Jahren gedreht wurde macht es auch Sinn, etwas jünger zu besetzen.

Bei Matt Damon und Co. hat man doch aber auch niemand anderes genommen. Zudem klingt Berenice Weichert immer noch recht "jung".

Ich finde Kaya Marie Möller ja auch okay, aber warum nur ne gute Alternative nehmen wenn man auch Paquins beste Sprecherin nehmen könnte?! Mir wärs lieber, wenn man dann im Film Berenice Weichert hört.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.09.2012 18:38
#18 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Wird man aber nicht. Es ist Kaya Möller.

Dylan



Beiträge: 15.932

22.09.2012 18:40
#19 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #18
Wird man aber nicht. Es ist Kaya Möller.

Okay, damit wurde mir der letzte Strohhalm genommen .

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.09.2012 18:57
#20 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Nachdem ich den Trailer nun mehrere Male gesehen habe, finde ich sogar, dass Kaya Möller wie eine "etwas" jüngere Berenice Weichert kingt bzw. klingen kann. Trotz allem natürlich schade, dass es Berenice nicht wurde, aber besser als Maria Koschny ist die Besetzung allemal.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz