Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.508 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Cyfer



Beiträge: 1.368

08.02.2012 19:20
Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten



Kinostart: 13.09.2012

Orginaltitel: The Bourne Legacy

Deutscher Trailer

Jeremy Renner            - Aaron Cross        - Gerrit Schmidt-Foß
Rachel Weisz - Dr. Marta Shearing - Bettina Weiß
Edward Norton - Eric Byer - Andreas Fröhlich
Stacy Keach - Mark Turso - Axel Lutter
Oscar Isaac - Outcome #3 - Uve Teschner
Joan Allen - Pam Landy - Susanna Bonaséwicz
Albert Finney - Dr. Albert Hirsch - Otto Mellies
David Strathairn - Noah Vosen - Reinhard Kuhnert
Scott Glenn - Ezra Kramer - Rüdiger Evers
Zeljko Ivanek - Dr. Donald Foite - Erich Räuker
Elizabeth Marvel - Dr. Connie Dowd - Schaukje Könning
Michael Chernus - Arthur Ingram - Bernhard Völger
Dennis Boutsikaris - Terrence Ward - Till Hagen
John Douglas Thompson - Lt. Gen. Paulsen - Ronald Nitschke
Corey Johnson - Ray Wills - Peter Reinhardt
Robert Christopher Riley - Outcome #6 - Tommy Morgenstern

Dialogbuch & Regie: Oliver Rohrbeck

Als Fan von Jeremy Renner und der Bourne Reihe freue ich mich ganz besonders auf diesem Film. Und das Rachel Weisz im Trailer endlich wieder einmal von Bettina Weiß gesprochen wird macht das Ganze für mich noch schöner.

Bernd


Beiträge: 132

08.02.2012 19:28
#2 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Stacy Keach - Turso - Jürgen Kluckert

berti


Beiträge: 17.641

08.02.2012 19:31
#3 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Ist Norbert Gescher für Scott Glenn realistisch? In den letzten Jahren sind Geschers Rollen ja immer seltener geworden.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.02.2012 19:32
#4 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Rachel Weisz - Marta - Bettina Weiß

geil!! endlich mal wieder!
hoffentlich bleibt das auch.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 16.145

08.02.2012 19:34
#5 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer

Rachel Weisz - Marta - Bettina Weiß


Na endlich mal wieder Bettina Weiß. Freut mich sehr .
Hoffentlich bleibt es dabei.

N8falke



Beiträge: 4.771

08.02.2012 19:45
#6 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Endlich wieder Bettina Weiß, darauf freu ich mich auch sehr.
Fröhlich geht eh klar und bei diesem Film kann ich mich auch mit GSF anfreunden, Simon Jäger ist ja schon vergeben.

Trailer macht auch einen spannenden Eindruck.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2012 12:13
#7 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Trailer macht auch einen spannenden Eindruck.

Absolut. Richtig gut gemacht. Die Trailersynchro ist einfach perfekt. Bitte so bleiben.
Dazu noch die anderen Bekannten, die Cyfer schon in seiner Liste hat und der Film kann kommen. Und wieso da noch jemand gegen GSF sein kann ist mir ein Rätsel.

smeagol



Beiträge: 3.902

09.02.2012 14:03
#8 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Freue mich auch über die Besetzung von Bettina Weiß - die einzig passende für ihre Beinahe-Namensvetterin Weisz. Dennoch hätte ich lieber einen weiteren Film mit Matt Damon gesehen muss ich sagen.

matthias2009


Beiträge: 458

09.02.2012 16:14
#9 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Aber die Story um Jason Bourne selbst war doch nun schon ausgelutscht. Dann lieber so mit einer neuen Figur der Thematik 'nen neuen Dreh geben, zumal Jeremy Renner wirklich ein toller Schauspieler und zudem unverbrauchter als Matt Damon ist. Und Gerrit Schmidt-Foss war in "The Town" und "Mission: Impossible 4" doch super auf Renner.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

09.02.2012 16:20
#10 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Sehe ich absolut genau so.

weyn


Beiträge: 2.021

09.02.2012 21:03
#11 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Kann mich nur anschliessen: Muss eigentlich nicht noch einmal den etwas hölzernen Damon in einem weiteren Bourne sehen (obwohl dies seine Paraderolle war). Mit dem Bourne Ultimatum hat man prima abgeschlossen, so wie ich das noch in Erinnerung habe. Renner gehört spätestens seit The Hurt Locker zu meinen bevorzugten Neu-Schauspielern. Auf diesen hier bin ich sehr gespannt.

funkeule



Beiträge: 1.107

13.04.2012 23:18
#12 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Mich wundert ja die bisherige Besetzung von Norton...hätte doch schon gerne Dietmar Wunder, aber für den hat sich bisher immer nur Concorde entschieden, wenn Filme von denen im Verleih waren wie Italian Job. Ich hoffe, dass Hr. Wunder ihn letzten Endes sprechen wird.

Knew-King



Beiträge: 6.578

13.04.2012 23:22
#13 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Seh ich anders. Fröhlich ist in meinen Augen grandios besetzt und ich freue mich immer wenn man ihn hören darf, kommt ja selten vor mittlerweile.
Wunder hingegen hört man doch in jeder Ecke drei mal.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2012 23:23
#14 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Ich hoffe, dass Hr. Wunder ihn letzten Endes sprechen wird.


ich hoffe nicht. fröhlich ist für ihn wie lehmann für willis. unersetzbar.

Slartibartfast



Beiträge: 6.709

14.04.2012 01:42
#15 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Quatsch. Ganz anderer Kaliber und schon viel zu oft alternativ besetzt. Mein Favorit war immer Oliver Rohrbeck, der Norton im Trailer von ZWIELICHT mit einer später nie wieder gekannten Ernsthaftigkeit sprach. Er wäre perfekt gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz