Jeremy Renner - Aaron Cross - Gerrit Schmidt-Foß Rachel Weisz - Dr. Marta Shearing - Bettina Weiß Edward Norton - Eric Byer - Andreas Fröhlich Stacy Keach - Mark Turso - Axel Lutter Oscar Isaac - Outcome #3 - Uve Teschner Joan Allen - Pam Landy - Susanna Bonaséwicz Albert Finney - Dr. Albert Hirsch - Otto Mellies David Strathairn - Noah Vosen - Reinhard Kuhnert Scott Glenn - Ezra Kramer - Rüdiger Evers Zeljko Ivanek - Dr. Donald Foite - Erich Räuker Elizabeth Marvel - Dr. Connie Dowd - Schaukje Könning Michael Chernus - Arthur Ingram - Bernhard Völger Dennis Boutsikaris - Terrence Ward - Till Hagen John Douglas Thompson - Lt. Gen. Paulsen - Ronald Nitschke Corey Johnson - Ray Wills - Peter Reinhardt Robert Christopher Riley - Outcome #6 - Tommy Morgenstern
Dialogbuch & Regie: Oliver Rohrbeck
Als Fan von Jeremy Renner und der Bourne Reihe freue ich mich ganz besonders auf diesem Film. Und das Rachel Weisz im Trailer endlich wieder einmal von Bettina Weiß gesprochen wird macht das Ganze für mich noch schöner.
Endlich wieder Bettina Weiß, darauf freu ich mich auch sehr. Fröhlich geht eh klar und bei diesem Film kann ich mich auch mit GSF anfreunden, Simon Jäger ist ja schon vergeben.
Zitat von N8falkeTrailer macht auch einen spannenden Eindruck.
Absolut. Richtig gut gemacht. Die Trailersynchro ist einfach perfekt. Bitte so bleiben. Dazu noch die anderen Bekannten, die Cyfer schon in seiner Liste hat und der Film kann kommen. Und wieso da noch jemand gegen GSF sein kann ist mir ein Rätsel.
Freue mich auch über die Besetzung von Bettina Weiß - die einzig passende für ihre Beinahe-Namensvetterin Weisz. Dennoch hätte ich lieber einen weiteren Film mit Matt Damon gesehen muss ich sagen.
Aber die Story um Jason Bourne selbst war doch nun schon ausgelutscht. Dann lieber so mit einer neuen Figur der Thematik 'nen neuen Dreh geben, zumal Jeremy Renner wirklich ein toller Schauspieler und zudem unverbrauchter als Matt Damon ist. Und Gerrit Schmidt-Foss war in "The Town" und "Mission: Impossible 4" doch super auf Renner.
Kann mich nur anschliessen: Muss eigentlich nicht noch einmal den etwas hölzernen Damon in einem weiteren Bourne sehen (obwohl dies seine Paraderolle war). Mit dem Bourne Ultimatum hat man prima abgeschlossen, so wie ich das noch in Erinnerung habe. Renner gehört spätestens seit The Hurt Locker zu meinen bevorzugten Neu-Schauspielern. Auf diesen hier bin ich sehr gespannt.
Mich wundert ja die bisherige Besetzung von Norton...hätte doch schon gerne Dietmar Wunder, aber für den hat sich bisher immer nur Concorde entschieden, wenn Filme von denen im Verleih waren wie Italian Job. Ich hoffe, dass Hr. Wunder ihn letzten Endes sprechen wird.
Seh ich anders. Fröhlich ist in meinen Augen grandios besetzt und ich freue mich immer wenn man ihn hören darf, kommt ja selten vor mittlerweile. Wunder hingegen hört man doch in jeder Ecke drei mal.
Quatsch. Ganz anderer Kaliber und schon viel zu oft alternativ besetzt. Mein Favorit war immer Oliver Rohrbeck, der Norton im Trailer von ZWIELICHT mit einer später nie wieder gekannten Ernsthaftigkeit sprach. Er wäre perfekt gewesen.