Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

15.07.2011 18:26
Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Margaret
USA 2011

US-Erscheinungsdatum: 2011
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Matt Damon (als Mr. Aaron) - Simon Jäger Simon Jäger / Sven Hasper
Anna Paquin (als Lisa Cohen) - Kaya Marie Möller Berenice Weichert
Krysten Ritter (als Shopgirl) - Anja Stadlober
Mark Ruffalo (als Maretti) - Norman Matt
Matthew Broderick (als John) - Uwe Büschken
Kieran Culkin (als Paul) - Constantin von Jascheroff Ozan Ünal / Constantin von Jascheroff
Jean Reno (als Ramon) - Joachim Kerzel
Olivia Thirlby (als Monica) - Luise Helm
Allison Janney (als Monica Patterson) - Sabine Jäger Karin Buchholz / Liane Rudolph
Rosemarie DeWitt (als Mrs. Marretti) - Gundi Eberhard Christine Stichler / Marie Bierstedt
Matt Bush (als Kurt) - Julius Jellinek
Sarah Steele (als Becky) - Magdalena Turba Adak Azdasht
John Gallagher Jr. (als Darren) - Ricardo Richter Dirk Petrick
Carlo Alban (als Rodgrigo) - Nico Mamone

Glenn Fleshler (als erster Mann) - Frank Röth
Kenneth Lonergan (als Karl) - Lutz Schnell
Stephen Adly Guirgis (als Mitchell) - Jörg Hengstler
Nicholas Theodore Grodin (als Matthew) - Benjamin Stöwe
Jerry Matz (als Mr. Klein) - Georg Tryphon
Breanna Pine (als Schauspielerin) - Eva Thärichen
Hina Abdullah (als Angie) - Anne Helm
Kelly Wolf (als Annette) - Cathlen Gawlich
Adam Rose (als Anthony) - Nico Sablik
Michael Ealy (als Dave) - Matti Klemm
Stephen Conrad Moore (als zweiter Mann) - Martin Kautz
Kevin Carroll (als Mr. Lewis) - Peter Lontzek
Adam LeFevre (als Rob) - Hans Hohlbein
Jonathan Hadary (als Russell Deutsch) - Dieter Memel

berti


Beiträge: 17.637

15.07.2011 18:35
#2 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Matt Damon (als Mr. Aaron) - Simon Jäger / Sven Hasper


Mittlerweile dürfte wohl von Jägers Besetzung auszugehen sein. Auch wenn manche sich lieber jemand anderen wünschen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

15.07.2011 18:54
#3 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von Jerry
Matt Damon (als Mr. Aaron) - Simon Jäger / Sven Hasper


Mittlerweile dürfte wohl von Jägers Besetzung auszugehen sein. Auch wenn manche sich lieber jemand anderen wünschen.




Ja, wie z.b. Alexander Brem. Aber Simon Jäger ist auch sehr passend.

Porgy



Beiträge: 1.036

15.07.2011 21:58
#4 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Der Film wurde bereits 2005 gedreht, ob der es jemals wirklich in die Kinos schafft....?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2011 19:22
#5 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Der Film wurde bereits 2005 gedreht, ob der es jemals wirklich in die Kinos schafft....?

Woher nimmst Du denn dieser Info? Wurde er dann in der 'imdb' dauernd nach hinten verschoben? Also 2005 bezweifle ich aber stark.

N8falke



Beiträge: 4.763

19.07.2011 01:29
#6 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten
Jerry



Beiträge: 9.332

19.07.2011 16:52
#7 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Es könnte ja auch eine DVD-Synchro werden, nicht unbedingt fürs Kino.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2012 20:05
#8 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Hiervon wird bald eine synchronisierte Fassung erscheinen.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.03.2012 23:21
#9 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

In der Synchronkartei gibt es schon zwei (jedoch nur Nebenrollen) Besetzungen. Leider kann ich mit den Namen der Leute nichts anfangen.

Nicholas Theodore Grodin - Benjamin Stöwe
Breanna Pine - Eva Thärichen


Synchronstudio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Marius Clarén

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

03.03.2012 23:26
#10 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Leider kann ich mit den Namen der Leute nichts anfangen.


Naja, Eva Thärichen ist jedenfalls eine gute Sängerin. Sprechertechnisch sind mir die Beiden auch nicht im Ohr, obwohl die Namen desöfteren mal auftauchen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

03.03.2012 23:30
#11 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Leider kann ich mit den Namen der Leute nichts anfangen.

Ich denke, es gibt so einige Namen, mit denen Du nichts anfangen kannst.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.03.2012 19:36
#12 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hoffe, da kommt bald noch die vollständige Besetzung zu.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2012 16:02
#13 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Matt Damon             Simon Jäger
Matthew Broderick Uwe Büschken
Mark Ruffalo Norman Matt
Jean Reno Joachim Kerzel
Allison Janney Sabine Jäger
Glenn Fleshler Frank Röth
Kenneth Lonergran Lutz Schnell
Stephen Adly Guirgis Jörg Hengstler
Jerry Matz Georg Tryphon

Dylan



Beiträge: 16.125

22.09.2012 17:03
#14 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qg75E7cbkSE

Hoffentlich ist das bei Anna Paquin nur die Trailer-Besetzung, aber ich fürchte fast es ist bei der Sprecherin geblieben . Ich finde sie zwar nicht schlecht auf ihr, aber es geht einfach nichts über Berenice Weichert. Mal sehen, ob sich da noch was tut.
Bei der Trailer-Sprecherin bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht Luisa Wietzorek?

Chat Noir


Beiträge: 8.401

22.09.2012 17:27
#15 RE: Margaret (USA 2011) Zitat · antworten

Das ist Kaya Marie Möller.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz