Matt Damon (als Mr. Aaron) - Simon Jäger Simon Jäger / Sven Hasper Anna Paquin (als Lisa Cohen) - Kaya Marie Möller Berenice Weichert Krysten Ritter (als Shopgirl) - Anja Stadlober Mark Ruffalo (als Maretti) - Norman Matt Matthew Broderick (als John) - Uwe Büschken Kieran Culkin (als Paul) - Constantin von Jascheroff Ozan Ünal / Constantin von Jascheroff Jean Reno (als Ramon) - Joachim Kerzel Olivia Thirlby (als Monica) - Luise Helm Allison Janney (als Monica Patterson) - Sabine Jäger Karin Buchholz / Liane Rudolph Rosemarie DeWitt (als Mrs. Marretti) - Gundi Eberhard Christine Stichler / Marie Bierstedt Matt Bush (als Kurt) - Julius Jellinek Sarah Steele (als Becky) - Magdalena Turba Adak Azdasht John Gallagher Jr. (als Darren) - Ricardo Richter Dirk Petrick Carlo Alban (als Rodgrigo) - Nico Mamone
Glenn Fleshler (als erster Mann) - Frank Röth Kenneth Lonergan (als Karl) - Lutz Schnell Stephen Adly Guirgis (als Mitchell) - Jörg Hengstler Nicholas Theodore Grodin (als Matthew) - Benjamin Stöwe Jerry Matz (als Mr. Klein) - Georg Tryphon Breanna Pine (als Schauspielerin) - Eva Thärichen Hina Abdullah (als Angie) - Anne Helm Kelly Wolf (als Annette) - Cathlen Gawlich Adam Rose (als Anthony) - Nico Sablik Michael Ealy (als Dave) - Matti Klemm Stephen Conrad Moore (als zweiter Mann) - Martin Kautz Kevin Carroll (als Mr. Lewis) - Peter Lontzek Adam LeFevre (als Rob) - Hans Hohlbein Jonathan Hadary (als Russell Deutsch) - Dieter Memel
Zitat Leider kann ich mit den Namen der Leute nichts anfangen.
Naja, Eva Thärichen ist jedenfalls eine gute Sängerin. Sprechertechnisch sind mir die Beiden auch nicht im Ohr, obwohl die Namen desöfteren mal auftauchen.
Matt Damon Simon Jäger Matthew Broderick Uwe Büschken Mark Ruffalo Norman Matt Jean Reno Joachim Kerzel Allison Janney Sabine Jäger Glenn Fleshler Frank Röth Kenneth Lonergran Lutz Schnell Stephen Adly Guirgis Jörg Hengstler Jerry Matz Georg Tryphon
Hoffentlich ist das bei Anna Paquin nur die Trailer-Besetzung, aber ich fürchte fast es ist bei der Sprecherin geblieben . Ich finde sie zwar nicht schlecht auf ihr, aber es geht einfach nichts über Berenice Weichert. Mal sehen, ob sich da noch was tut. Bei der Trailer-Sprecherin bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht Luisa Wietzorek?