Interessant, dass die Figur im Deutschen jetzt "Kenneth James" heißt. Im letzten Trailer war es in allen Sprachfassungen "Kenneth Kitson". Nun klingt der Name im neuen Original-Trailer mehr wie "Kenneth Gibson". Was immer noch prächtig weit weg ist von "Kenneth James" .
Ich komme gerade aus der Vorpremiere des Films und meine Erwartungen an ihn wurden nicht enttäuscht. Der Film funktioniert auch ohne Matt Damon ganz wunderbar und es gibt neben viel gut gemachter Action auch genug ruhige Momente, wie es sich meiner Meinung nach für einen Spionagefilm gehört. Das Ende ist sicherlich Geschmackssache, ich fand es jedenfalls passend gewählt und freue mich auf eine (hoffentlich erscheinende) Fortsetzung. Schade war allerdings das Joan Allen, Albert Finney, Scott Glenn und David Strathairn nur sehr kurze Auftritte hatten.
Stacy Keach - Mark Turso - Axel Lutter Joan Allen - Pam Landy - Susanna Bonaséwicz Albert Finney - Dr. Albert Hirsch - Otto Mellies David Strathairn - Noah Vosen - Reinhard Kuhnert Scott Glenn - Ezra Kramer - Rüdiger Evers Zeljko Ivanek - Dr. Donald Foite - Erich Räuker Elizabeth Marvel - Dr. Connie Dowd - Schaukje Könning Michael Chernus - Arthur Ingram - Bernhard Völger Dennis Boutsikaris - Terrence Ward - Till Hagen John Douglas Thompson - Lt. Gen. Paulsen - Ronald Nitschke Corey Johnson - Ray Wills - Peter Reinhardt Robert Christopher Riley - Outcome #6 - Tommy Morgenstern
Den Sprecher von Oscar Isaac habe ich leider nicht erkannt, es müsste jedoch der gleiche wie im zweiten Trailer gewesen sein. Vielleicht hört nochmal jemand hinein und erkennt ihn ja eventuell.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #31Interessant, dass die Figur im Deutschen jetzt "Kenneth James" heißt. Im letzten Trailer war es in allen Sprachfassungen "Kenneth Kitson". Nun klingt der Name im neuen Original-Trailer mehr wie "Kenneth Gibson". Was immer noch prächtig weit weg ist von "Kenneth James" .
Nun ja, wenn Du den Film gesehen hast, dann hast Du sicher mitbekoemmen, dass Aaron Cross/Renner Kenneth James Kitson heißt. Die Amis mit ihren zwei Vornamen immer...
Es gibt kleine Details, die man nur versteht, wenn man die vorherigen Filme gesehen hat, aber das sind keine, die die wesentliche Handlung betreffen. Nur kleinere Nebengeschichten.
Also der Film ist definitiv der schlechteste Film der Reihe, an vielen Stellen extrem langathmig und auch total unrelevant. Meine Erwartungen hat er auf jeden Fall nicht erfüllt.