Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.508 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.06.2012 11:13
#31 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Interessant, dass die Figur im Deutschen jetzt "Kenneth James" heißt. Im letzten Trailer war es in allen Sprachfassungen "Kenneth Kitson". Nun klingt der Name im neuen Original-Trailer mehr wie "Kenneth Gibson". Was immer noch prächtig weit weg ist von "Kenneth James" .

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.08.2012 16:01
#32 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Jeremy Renner:      Gerrit Schmidt-Foß 
Rachel Weisz: Bettina Weiß
Edward Norton: Andreas Fröhlich

vin234


Beiträge: 269

11.08.2012 17:16
#33 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Gut so.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

17.08.2012 12:02
#34 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Dialogbuch & Regie: Oliver Rohrbeck

mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2012 12:35
#35 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #32
Rachel Weisz:       Bettina Weiß 


super!

Cyfer



Beiträge: 1.368

12.09.2012 23:51
#36 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Ich komme gerade aus der Vorpremiere des Films und meine Erwartungen an ihn wurden nicht enttäuscht. Der Film funktioniert auch ohne Matt Damon ganz wunderbar und es gibt neben viel gut gemachter Action auch genug ruhige Momente, wie es sich meiner Meinung nach für einen Spionagefilm gehört. Das Ende ist sicherlich Geschmackssache, ich fand es jedenfalls passend gewählt und freue mich auf eine (hoffentlich erscheinende) Fortsetzung. Schade war allerdings das Joan Allen, Albert Finney, Scott Glenn und David Strathairn nur sehr kurze Auftritte hatten.

Stacy Keach              - Mark Turso        - Axel Lutter
Joan Allen - Pam Landy - Susanna Bonaséwicz
Albert Finney - Dr. Albert Hirsch - Otto Mellies
David Strathairn - Noah Vosen - Reinhard Kuhnert
Scott Glenn - Ezra Kramer - Rüdiger Evers
Zeljko Ivanek - Dr. Donald Foite - Erich Räuker
Elizabeth Marvel - Dr. Connie Dowd - Schaukje Könning
Michael Chernus - Arthur Ingram - Bernhard Völger
Dennis Boutsikaris - Terrence Ward - Till Hagen
John Douglas Thompson - Lt. Gen. Paulsen - Ronald Nitschke
Corey Johnson - Ray Wills - Peter Reinhardt
Robert Christopher Riley - Outcome #6 - Tommy Morgenstern


Den Sprecher von Oscar Isaac habe ich leider nicht erkannt, es müsste jedoch der gleiche wie im zweiten Trailer gewesen sein. Vielleicht hört nochmal jemand hinein und erkennt ihn ja eventuell.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

13.09.2012 00:02
#37 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Oscar Isaac: Uve Teschner

Cyfer



Beiträge: 1.368

13.09.2012 00:08
#38 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #37
Oscar Isaac: Uve Teschner


Besten Dank, Donnie.

Doctor Kauffmann


Beiträge: 11

16.09.2012 00:54
#39 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Doppel-Posting...

Doctor Kauffmann


Beiträge: 11

16.09.2012 00:54
#40 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #31
Interessant, dass die Figur im Deutschen jetzt "Kenneth James" heißt. Im letzten Trailer war es in allen Sprachfassungen "Kenneth Kitson". Nun klingt der Name im neuen Original-Trailer mehr wie "Kenneth Gibson". Was immer noch prächtig weit weg ist von "Kenneth James" .



Nun ja, wenn Du den Film gesehen hast, dann hast Du sicher mitbekoemmen, dass Aaron Cross/Renner Kenneth James Kitson heißt. Die Amis mit ihren zwei Vornamen immer...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.09.2012 01:07
#41 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Habe ich irgendwo geschrieben, den Film gesehen zu haben? Also spar die dämlichen Smileys.

Herr Frodo


Beiträge: 401

18.09.2012 17:58
#42 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Sollte man die vorherigen Teile gesehen haben (wegen inhaltlicher Referenzen), oder taugt der Film auch als Erstkontakt?

marakundnougat


Beiträge: 4.498

18.09.2012 18:39
#43 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Es gibt kleine Details, die man nur versteht, wenn man die vorherigen Filme gesehen hat, aber das sind keine, die die wesentliche Handlung betreffen. Nur kleinere Nebengeschichten.

Samedi



Beiträge: 16.867

23.09.2012 02:08
#44 RE: Das Bourne Vermächtnis (2012) Zitat · antworten

Also der Film ist definitiv der schlechteste Film der Reihe, an vielen Stellen extrem langathmig und auch total unrelevant. Meine Erwartungen hat er auf jeden Fall nicht erfüllt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz