Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.515 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.03.2012 18:26
#16 RE: Happy Endings (USA 2011) Zitat · antworten

Ich dachte, es läge an der Serie an sich. Ich fand schon die Trailer schlimm und die eigentliche Serie eigentlich sogar noch schlimmer... den O-Ton kenn ich jedoch nicht.

N8falke



Beiträge: 4.686

20.03.2012 18:49
#17 RE: Happy Endings (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie selbst ist recht witzig, brauch allerdings ein paar Folgen um sich zu finden. Danach unterhält sie aber sehr gut.
Zumindest im O-Ton. In der Synchro ist der Funken bei mir auch noch nicht übergesprungen, hab allerdings nur eine Folge gesehen um mir ein Bild der Sprecher zu machen.

Leider strahlt Comedy Central die Serie genauso durcheinander aus wie seiner Zeit ABC. Bei einem enthaltenen roten Faden ist das natürlich äußerst bescheuert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.03.2012 10:06
#18 RE: Happy Endings (USA 2011) Zitat · antworten

Zachary Knighton: Patrick Schröder

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.452

24.03.2012 10:07
#19 RE: Happy Endings (USA 2011) Zitat · antworten

Danke Dir! :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz