Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 14.973 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Dylan



Beiträge: 15.879

03.07.2008 18:27
Serienführer: Life (USA, 2007-2009) Zitat · antworten

Life



Life dreht sich um einen ehemaligen Polizisten Charlie Crews, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung schließlich in den Polizeidienst zurückkehrt. Er versucht nun aufzuklären, wer wirklich dafür verantwortlich ist, dass er jahrelang im Gefängnis saß.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis
Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke
Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler
Robin Weigert Karen Davis Martina Treger
Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust
Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt
Donal Logue Kevin Tidwell Michael Iwannek
----------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Interopa
Buch: Martina Marx
Regie: Dietmar Wunder



Die Serie wird demnächst auf Vox gezeigt. Hat schon jemand erste Infos ?

mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2008 18:39
#2 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Sarah Shahi		Dani Reese		Ghadah Al-Akel (The L Word)


das wäre natürlich richtig geil! aber ich glaube nicht dran, weil ghadah auf vox ja schon 'belegt' ist.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.879

30.12.2008 20:59
#3 RE: Life (USA, 2007-) Zitat · antworten

Die Serie startet bereits in zwei Wochen im schweizer Fernsehen (SF 2):
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11316

Synchrontechnisch ist bisher aber immer noch nur sehr wenig bekannt:
http://www.synchronkartei.de/index.php5?...=serie&id=13861



Hat denn immer noch keiner was über die Besetzung mitbekommen ?
Neuigkeiten sind sehr erwünscht .

Dylan



Beiträge: 15.879

10.01.2009 11:22
#4 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Hier gibt es einen SF 2 Serien-Trailer, in dem auch Life vorkommt :

http://www.sf.tv/videoplayer/api/current...cf77&live=false


Damian Lewis hat Torsten Michaelis, aber von wem wird Sarah Shahi synchronisiert? Ich komme im Moment nicht drauf, aber Ghadah Al-Akel ist es leider schonmal nicht .
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.01.2009 11:25
#5 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber von wem wird Sarah Shahi synchronisiert?


Gute Frage. Klingt für mich ein bisschen nach Judith Brandt.

Dylan



Beiträge: 15.879

10.01.2009 11:28
#6 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
aber von wem wird Sarah Shahi synchronisiert?


Gute Frage. Klingt für mich ein bisschen nach Judith Brandt.

An Judith Brandt erinnert mich die Stimme auch, aber ist sie das wirklich? Mir scheint diese hier etwas härter zu klingen

Fierstein


Beiträge: 654

10.01.2009 14:57
#7 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Das müsste Alexandra Wilcke sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.01.2009 14:38
#8 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Damian Lewis		Charlie Crews		Torsten Michaelis
Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke
Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler
Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger
Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust
Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt

damian lewis kenne ich bisher nur von 'band of brothers', daher etwas ungewohnt mit michaelis,
aber er ist gut, wie immer.
sarah shahi mit alexandra wilcke finde ich nicht gut. sie paßt nicht zum gesicht, genauso martina treger.
viel zu hart für robin weigert, aber das ist meine persönliche meinung.
die nebenrollen sind ansonsten erstklassig besetzt, z.b. viktor neumann, sabine arnhold...
ab der zweiten staffel spielt donal logue mit und ich hoffe sehr, daß er mit michael iwannek besetzt wird.

grüße
ralf
Dylan



Beiträge: 15.879

12.01.2009 14:55
#9 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Schön, dass wenigstens Jörg Hengstler wieder besetzt wurde. Freut mich.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.02.2009 18:19
#10 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von Dylan
Schön, dass wenigstens Jörg Hengstler wieder besetzt wurde. Freut mich.


Auf wen denn?

Ab dem 11. März geht es auch bei uns in Deutschland los. Dann sendet Vox die erste Staffel, auch wenn einige Glückliche schon bei den Schweizern geguckt haben. *neidisch guckt*

Übrigens ist das mit Robin Weigert und Martina Treger Kontinuität in Bezug auf Deadwood, da gabs die Besetzung schonmal. Aber ganz ohne Dreck und Hut erkennt man Robin Weigert fast gar nicht mehr.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.02.2009 18:20
#11 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf wen denn?


Es steht oben in der Liste. Er spricht Adam Arkin.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.02.2009 18:22
#12 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Auf wen denn?


Es steht oben in der Liste. Er spricht Adam Arkin.


Ich könnte schwören, dass stand da eben noch nicht, oder ich litt unter temporärer Blindheit oder anders gesagt: Tunnelblick.

T-Bag


Beiträge: 438

16.03.2009 01:05
#13 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Macht noch jemand nen Episodenführer für die Serie?

mooniz



Beiträge: 7.091

15.04.2009 21:50
#14 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Christina Hendricks - Olivia - Debora Weigert

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2009 12:02
#15 RE: Life (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

donal logue wird gott sei dank von michael iwannek gesprochen.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz