Life dreht sich um einen ehemaligen Polizisten Charlie Crews, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung schließlich in den Polizeidienst zurückkehrt. Er versucht nun aufzuklären, wer wirklich dafür verantwortlich ist, dass er jahrelang im Gefängnis saß.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Karen Davis Martina Treger Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Donal Logue Kevin Tidwell Michael Iwannek ---------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Interopa Buch: Martina Marx Regie: Dietmar Wunder
Die Serie wird demnächst auf Vox gezeigt. Hat schon jemand erste Infos ?
Damian Lewis hat Torsten Michaelis, aber von wem wird Sarah Shahi synchronisiert? Ich komme im Moment nicht drauf, aber Ghadah Al-Akel ist es leider schonmal nicht .
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt
damian lewis kenne ich bisher nur von 'band of brothers', daher etwas ungewohnt mit michaelis, aber er ist gut, wie immer. sarah shahi mit alexandra wilcke finde ich nicht gut. sie paßt nicht zum gesicht, genauso martina treger. viel zu hart für robin weigert, aber das ist meine persönliche meinung. die nebenrollen sind ansonsten erstklassig besetzt, z.b. viktor neumann, sabine arnhold... ab der zweiten staffel spielt donal logue mit und ich hoffe sehr, daß er mit michael iwannek besetzt wird.
Zitat von DylanSchön, dass wenigstens Jörg Hengstler wieder besetzt wurde. Freut mich.
Auf wen denn?
Ab dem 11. März geht es auch bei uns in Deutschland los. Dann sendet Vox die erste Staffel, auch wenn einige Glückliche schon bei den Schweizern geguckt haben. *neidisch guckt*
Übrigens ist das mit Robin Weigert und Martina Treger Kontinuität in Bezug auf Deadwood, da gabs die Besetzung schonmal. Aber ganz ohne Dreck und Hut erkennt man Robin Weigert fast gar nicht mehr.