In „Happy Endings“ macht ein Paar auf dem Weg zum Altar miteinander Schluss. Und für den Freundeskreis stellt sich nun die Frage: Wer hält nun zu wem? Und wie können alle trotz der merkwürdigen Situation Freunde bleiben?
Eliza Coupe Jane Williams Andrea Wick Elisha Cuthbert Alex Maren Rainer Zachary Knighton Dave Rose Patrick Schröder Adam Pally Max Blum Stefan Günther Damon Wayans Jr. Brad Williams Paul Sedlmeir Casey Wilson Penny Hartz Kathrin Gaube
SPEKULATION Eliza Coupe Jane Williams Eva Michaelis [B] Annina Braunmiller [M] Elisha Cuthbert Alex Sonja Spuhl [B] Andrea Wick [M] Zachary Knighton Dave Rose Ozan Ünal [B] Johannes Raspe [M] Adam Pally Max Blum Jan Panczak [B] Marc Stachel [M] Damon Wayans Jr. Brad Williams Tommy Morgenstern [B] Julian Manuel [M] Casey Wilson Penny Hartz Sarah Riedel [B] Shandra Schadt [M]
Der Sender Comedy Central hat die Rechte an der Serie erworben und sie soll ja auch recht unterhaltsam sein.
Damit dürfte es wohl eine Münchner Synchro geben. Kathrin Gaube synchronisiert zwar auch ein wenig in Berlin, aber München scheint bei ihr ja wahrscheinlicher zu sein.
Würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche . Wegen Elisha Cuthbert wäre eine Berliner Synchro mit Sonja Spuhl schon toll...
Bei einer Münchener Synchro sinken nicht nur die Chancen auf Sonja Spuhl, sondern wohl auch für Eva Michaelis, die ja sowohl in Hamburg als auch in Berlin spricht. Sie würde ich auf Eliza Coupe eigentlich auch gerne hören.
Zitat Damit dürfte es wohl eine Münchner Synchro geben.
Würde mich in diesem Fall nicht stören. Auch im Fall von Elisha Cuthbert, bei der ich dann ja evtl. mal wiede Andrea Wick hören darf. Außerdem steigen somit die Chancen, dass Megan Mullally in Staffel 2 auch wieder ihre Inez Günther bekommt.
Es ist eindeutig eine Münchner Synchro geworden und mir gefällt, was ich da höre. Jedoch musste es unbedingt Maren Rainer (wenn sie es denn wirklich ist) auf Eliza Cuthbert sein? Um so schlimmer, Andrea Wick gleich in einer Nebenrolle zu hören.
-> Maren Rainer auf Elisha Cuthbert stimmt. -> Spricht Andrea Wick nicht Eliza Coupe? Wirkt im Trailer jedenfalls so.
Also ich finde die Besetzungen wirken auf dem ersten Blick recht gut. Besser als bei How I met your mother . Teilweise scheint man ja auch eher unverbrauchte Stimmen besetzt zu haben. Ich erkenne jedenfalls so manchen auch nicht, aber das finde ich ausdrücklich begrüßenswert. Ne gute Mischung machts eben.
Das es nicht Sonja Spuhl auf Elisha Cuthbert geworden ist, finde ich sehr schade. Aber Maren Rainer scheint mir in München die beste Alternative zu sein. Ich hätte sie auch besetzt und sie geht ein wenig in die Richtung von Sonja Spuhl. Andrea Wick wär mir für Cuthbert jedenfalls zu hoch und Stephanie Kellner zu kratzig und einfallslos gewesen. Von daher: Ich bin zufrieden .
Stefan Günther und Kathrin Gaube wirken auch recht gut. Nur blöd, dass die Serie auf Comedy Central läuft. So wird Happy Endings bei uns wahrscheinlich immer ein Geheimtip bleiben und nie ein großer Hit werden...
Ich hatte so auf Sonja Spuhl gehofft, oder wenigstens Ranja Bonalana, die auch wunderbar passt. Aber Maren Rainer... ihr Talent in allen Ehren, aber ich kann sie langsam nicht mehr hören. In jeder Münchner Seriensynchro hört man sie...
Zitat von Gabrielaber ich kann sie langsam nicht mehr hören. In jeder Münchner Seriensynchro hört man sie...
Das ist etwas übertrieben .
Wenn ich das richtig sehe, spricht sie zur Zeit Hauptrollen in 90210, der kurzlebigen Serie My Superhero Family und dem bald endenden In Plain Sight. Ich finde das noch völlig in Ordnung. Claudia Lössl, Stephanie Kellner oder Angela Wiederhut fallen mir in der Hinsicht eher negativ auf.
Zitat Der Sprecher von Zachary Knighton dürfte Alexander Brem sein.
Nein, definitiv nicht.
Ich muss gestehen, dass ich die 2 Folgen schon ganz unterhaltsam fand, aber mich hat die Besetzung von Andrea Wick irgendwie sehr gestört. Sie passt zwar wunderbar auf Eliza Coupe, aber wenn dann neben ihr Elisha Cuthbert durchs Bild läuft, ist es für mich recht ärgerlich.
Die Synchro ist ne Katastrophe - der Witz ist mal wieder völlig weg. In der deutschen Fassung kann ma nichtmal schmunzeln und sympathisch werden die Figuren auch nicht. Ich bleib beim Original.