Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

21.07.2011 15:09
Hexen für die Schule des Satans (USA 2000) Zitat · antworten

Hexen für die Schule des Satans
[OT: Satans School for Girls]
[AT: Satan's School for Girls - Mörderische Rituale]


DEUTSCHE BEARBEITUNG: JOHANNISTHAL SYNCHRON
DIALOGBUCH: BORIS TESSMANN
SYNCHRONREGIE: BORIS TESSMANN



Shannen Doherty Beth Hammersmith / Karen Oxford Ranja Bonalana
Irene Contogiorgis Jenny Hammersmith Heike Beeck
Julie Benz Alison Kingsley Dascha Lehmann
Kate Jackson Direktorin Rita Engelmann
Daniel Cosgrove Mark Lantch Johannes Berenz
Richard Joseph Paul Nick Delacroix Boris Tessmann
Taraji P. Henson Paige Melanie Hinze
Aimée Castle Courtney Nana Spier
Mandy Schaffer Hillary Diana Borgwardt
Victoria Sanchez Lisa Bagley Bianca Krahl
Jessica Goldapple Kim Antje von der Ahe
? Gothic-Freundin von Lisa Anja Rybiczka
Alan Fawcett Ruben Erich Räuker
Christian Paul T.J. Hans Hohlbein
Adam MacDonald Blake Robin Kahnmeyer
Genevieve Farrell Young Beth Sophie Koch
Sally T. Sherwood Young Jenny Fanny Müller
Cecile Cristobal Melanie Hernandez Silvia Mißbach
Paul Stewart Pfarrer Gerhard Paul


Ein netter TV-Film mit der zauberhaften Shannen Doherty. Ranja Bonalana passt neben Kellina Klein einfach am besten zu ihr. Ob es aber Absicht war, dass neben Ranja Bonalana auch wieder Melanie Hinze und Dascha Lehmann als Hexen mit dabei sind?

P.S. Mit Samples kann ich leider nicht dienen, da ich nur die VHS Aufnahme besitze.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2011 15:26
#2 RE: Hexen für die Schule des Satans (USA 2000) Zitat · antworten

wow! da sind ja nur größen vertreten.
bei julie benz hätte man ruhig uschi hugo besetzten können.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

21.07.2011 20:56
#3 RE: Hexen für die Schule des Satans (USA 2000) Zitat · antworten

Jenny Hammersmith: Heike Beeck
Beth - jung: Sophie Koch
Jenny - jung: Fanny Müller
Pfarrer (Paul Stewart): Gerhard Paul

Diana Borgwardt und Nana Spier sind nach meiner Liste genau vertauscht.

Synchronfirma: Johannisthal Synchron GmbH [Berlin]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

21.07.2011 22:27
#4 RE: Hexen für die Schule des Satans (USA 2000) Zitat · antworten

Danke dir! Ja bei Diana Borgwardt und Nana Spier war ich nicht sicher, weil irgendwie nie Namen erwähnt wurden bzw. ich es nicht mitbekommen habe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz