Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

12.05.2008 13:33
The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
hat jemand infos zu dem film? wird er auch in deutschland gezeigt?

Kevin Bacon	        	Love            Udo Schenk
Forest Whitaker Happiness Tobias Meister
Julie Delpy Gina Ulrike Stürzbecher
Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow
Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz
Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier
Emile Hirsch Tony Ozan Ünal
Kelly Hu Jiyoung Tanja Geke
Jon Bernthal Interviewer Michael Deffert
Todd Stashwick Frank Peter Flechtner


grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.06.2008 21:24
#2 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Die Rechte liegen bei Splendid, aber laut aktuellem Stand ist noch nicht klar,
ob und wann der Film noch ins Kino kommt oder ob er gleich auf DVD erscheint.
Ich hoffe ja, er erscheint noch dieses Jahr.

Aus diesem Grund habe ich mal wieder ein paar Besetzungslisten erstellt.

KONTINUITÄTS-LISTE


Kevin Bacon Love Udo Schenk
Forest Whitaker Happiness Tobias Meister
Julie Delpy Gina Ulrike Stürzbecher
Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow
Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz
Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier
Emile Hirsch Tony Ozan Ünal
Kelly Hu Jiyoung Anna Carlsson
Evan Parke Danny Leon Boden

BERLIN-ALTERNATIV-LISTE

Kevin Bacon Love Oliver Stritzel
Forest Whitaker Happiness Roland Hemmo
Julie Delpy Gina Judith Brandt
Brendan Fraser Pleasure Benjamin Völz
Andy Garcia Fingers Frank Glaubrecht
Sarah Michelle Gellar Sorrow Alexandra Wilcke
Emile Hirsch Tony Sebastian Schulz
Kelly Hu Jiyoung Ghadah Al-Akel/Victoria Sturm
Evan Parke Danny Charles Rettinghaus/Peter Flechter

MÜNCHEN-ALTERNATIV-LISTE

Kevin Bacon Love Christian Tramitz
Forest Whitaker Happiness Ekkehardt Belle
Julie Delpy Gina Madeleine Stolze
Brendan Fraser Pleasure Phillip Moog
Andy Garcia Fingers Martin Umbach/Bernd Stephan
Sarah Michelle Gellar Sorrow Anke Kortemeier/Natascha Geisler
Emile Hirsch Tony Johannes Raspe
Kelly Hu Jiyoung Solveig Duda/Christine Stichler
Evan Parke Danny Oliver Mink

HAMBURG-ALTERNATIV-LISTE

Kevin Bacon Love Marek Erhardt
Forest Whitaker Happiness Manfred Reddemann
Julie Delpy Gina Kristina von Weltziehn/Dagmar Dreke
Brendan Fraser Pleasure Martin Lohmann
Andy Garcia Fingers Eberhard Haar
Sarah Michelle Gellar Sorrow Eva Michaelis/Jennifer Böttcher
Emile Hirsch Tony Sascha Draeger/Christian Stark
Kelly Hu Jiyoung Angela Quast/Christine Pappert
Evan Parke Danny Thomas Karallus


Alle Besetzugen wie immer OHNE Garantie, dass sie auch passen.
Aber einige stelle ich mir doch ganz passend vor.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.06.2008 21:43
#3 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
ich kann mich an keinen film erinnern, wo ich sarah michelle gellar in einer ernsten rolle gesehen habe.
daher hoffe ich, daß der film hier rauskommt.

diese müssen einfach gesetzt sein. da führt kein weg dran vorbei.
Sarah Michelle Gellar 	   Sorrow          Nana Spier
Forest Whitaker Happiness Tobias Meister
Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow
Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz

bei kevin bacon weiß ich nicht so recht, da wäre ich auch für udo schenk, aber leider hatte er schon so viele andere sprecher,
daß man da nie genau weiß, wer als nächstes kommt. ätzend sowas.

grüße
ralf
derDivisor47



Beiträge: 2.087

23.06.2008 22:53
#4 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
also ernst ist sie auf jeden Fall in Buffy und eigentlich auch in "Eiskalte Engel"
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.09.2008 10:30
#5 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Sorry, wenn ich euch nun die Vorfreude nehme, leider nicht mit feststehenden Sprechern für den Film dienen zu können.
Möchte den Tread nur noch einmal zum Vorschein bringen und dabei anfragen, ob irgendjemand nun schon was neues über den Film weiß?!?
Ob er und wie er überhaupt auf DVD erscheint oder gar noch im Kino etc pp?!? Und natürlich über die Synchro.
Ich weiß, wenn jemand was wüßte, würde er es hier für alle kenntlich machen, aber einen Versuch ist es doch wert.

Vg schakal

Jane



Beiträge: 542

30.09.2008 14:04
#6 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
Der Film geistert schon seit Monaten im Kino-Startterminberzeichnis mit "noch kein deutscher Starttermin" herum. Dem letzten Film, an den ich mich erinnere, bei dem es auch so war, war "Trust the Men" und der kam dann als "Liebe ist Nervensache" gleich auf DVD raus.

Da der Film in den USA nur $25,775 eingespielt hat (schien ein Festival doer sowas zu sein, kein normaler Release), würde ich nicht auf einen deutschen Kinostart hoffen. Das Einspielergebnis reicht ja kaum für deutsche Kinokopien geschweige denn für eine anständige Synchronfassung...
E.v.G.



Beiträge: 2.326

30.09.2008 14:10
#7 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Hallo Mooniz

könntest Du bitte Spekulationen deutlich als solche markieren: Sonst taucht es noch als tatsächliche Besetzung auf. Danke!

In Antwort auf:
diese müssen einfach gesetzt sein. da führt kein weg dran vorbei.


Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier
Forest Whitaker Happiness Tobias Meister
Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow
Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz


Jean Coffey



Beiträge: 154

01.01.2009 19:51
#8 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
Weiß jemand ob der Film nun nach deutschland kommt oder vielleicht schon gekommen ist?....aber wahrscheinlich ist es nach so langer zeit wahrscheinlich schon klar, dass es keine dt. fassung geben wird *seufz*

und zu mooiz wollt ich noch sagen, dass Sarah michelle Gellar eigentlich mehr ernste rollen hat als lustige soweit ich mich erinnere^^, Sie gilt doch zum beispiel als DIE horror film schauspielerin
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.01.2009 20:13
#9 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
Der Film erscheint Anfang diesen Jahres (über Koch Media) auf DVD und die Synchro ist schon längst im Kasten. Genaue Besetzungen konnten mir noch nicht genannt werden, aber ich bekomme, kurz vor der DVD Veröffentlichung eineListe zugeschickt. Dann kann ich mehr sagen. Mir wurde jedenfalls eine Besetzung versprochen, die meinen Geschmack treffen wird, da ich damals auch viele Besetzungswünsche eingereicht habe. Von daher bin ich ganz zuversichtlich.

EDIT: Die Leih-DVD zum Film erscheint bereits am 27.02.2009
lysander


Beiträge: 1.109

01.01.2009 23:23
#10 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

bei Emile Hirsch bin ich doch wieder für DIRK STOLLBERG ;)

Der Rest der Liste der großen Stars sollten unbedingt die Standardsprecher machen, sonst wäre das ja echt schade drum gewesen...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 23:40
#11 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Deutscher (Unter-)Titel ist "Die Macht des Schicksals".

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.02.2009 18:50
#12 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
Weiß jemand schon etwas über die endgültige Synchro? Oder ist die Frage überflüssig?! Denn wenn es so wäre, hätte es hier schon jemand gepostet?! Mag sein, wollte den Tread aber dennoch schon mal wieder vorholen. Wir sind ja doch sehr gespannt. Der Film soll ja (angeblich) ab nächster Woche im Verleih stehen.

schakal
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2009 19:02
#13 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Ich bekomme die Besetzungsliste sobald der Titel im Verleih ist. Sofern also noch kein anderer etwas weiß, kann ich zum "Veröffentlichungsdatum" spätestens etwas sagen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.02.2009 19:03
#14 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich bekomme die Besetzungsliste sobald der Titel im Verleih ist. Sofern also noch kein anderer etwas weiß, kann ich zum "Veröffentlichungsdatum" spätestens etwas sagen.
Ah ok, das klingt doch super.
mooniz



Beiträge: 7.091

25.02.2009 21:48
#15 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

ein paar konnte ich erkennen.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz