hat jemand infos zu dem film? wird er auch in deutschland gezeigt?
Kevin Bacon Love Udo Schenk Forest Whitaker Happiness Tobias Meister Julie Delpy Gina Ulrike Stürzbecher Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier Emile Hirsch Tony Ozan Ünal Kelly Hu Jiyoung Tanja Geke Jon Bernthal Interviewer Michael Deffert Todd Stashwick Frank Peter Flechtner
Die Rechte liegen bei Splendid, aber laut aktuellem Stand ist noch nicht klar, ob und wann der Film noch ins Kino kommt oder ob er gleich auf DVD erscheint. Ich hoffe ja, er erscheint noch dieses Jahr.
Aus diesem Grund habe ich mal wieder ein paar Besetzungslisten erstellt.
KONTINUITÄTS-LISTE
Kevin Bacon Love Udo Schenk Forest Whitaker Happiness Tobias Meister Julie Delpy Gina Ulrike Stürzbecher Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier Emile Hirsch Tony Ozan Ünal Kelly Hu Jiyoung Anna Carlsson Evan Parke Danny Leon Boden
BERLIN-ALTERNATIV-LISTE
Kevin Bacon Love Oliver Stritzel Forest Whitaker Happiness Roland Hemmo Julie Delpy Gina Judith Brandt Brendan Fraser Pleasure Benjamin Völz Andy Garcia Fingers Frank Glaubrecht Sarah Michelle Gellar Sorrow Alexandra Wilcke Emile Hirsch Tony Sebastian Schulz Kelly Hu Jiyoung Ghadah Al-Akel/Victoria Sturm Evan Parke Danny Charles Rettinghaus/Peter Flechter
MÜNCHEN-ALTERNATIV-LISTE
Kevin Bacon Love Christian Tramitz Forest Whitaker Happiness Ekkehardt Belle Julie Delpy Gina Madeleine Stolze Brendan Fraser Pleasure Phillip Moog Andy Garcia Fingers Martin Umbach/Bernd Stephan Sarah Michelle Gellar Sorrow Anke Kortemeier/Natascha Geisler Emile Hirsch Tony Johannes Raspe Kelly Hu Jiyoung Solveig Duda/Christine Stichler Evan Parke Danny Oliver Mink
HAMBURG-ALTERNATIV-LISTE
Kevin Bacon Love Marek Erhardt Forest Whitaker Happiness Manfred Reddemann Julie Delpy Gina Kristina von Weltziehn/Dagmar Dreke Brendan Fraser Pleasure Martin Lohmann Andy Garcia Fingers Eberhard Haar Sarah Michelle Gellar Sorrow Eva Michaelis/Jennifer Böttcher Emile Hirsch Tony Sascha Draeger/Christian Stark Kelly Hu Jiyoung Angela Quast/Christine Pappert Evan Parke Danny Thomas Karallus
Alle Besetzugen wie immer OHNE Garantie, dass sie auch passen. Aber einige stelle ich mir doch ganz passend vor.
ich kann mich an keinen film erinnern, wo ich sarah michelle gellar in einer ernsten rolle gesehen habe. daher hoffe ich, daß der film hier rauskommt.
diese müssen einfach gesetzt sein. da führt kein weg dran vorbei.
Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier Forest Whitaker Happiness Tobias Meister Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz
bei kevin bacon weiß ich nicht so recht, da wäre ich auch für udo schenk, aber leider hatte er schon so viele andere sprecher, daß man da nie genau weiß, wer als nächstes kommt. ätzend sowas.
Sorry, wenn ich euch nun die Vorfreude nehme, leider nicht mit feststehenden Sprechern für den Film dienen zu können. Möchte den Tread nur noch einmal zum Vorschein bringen und dabei anfragen, ob irgendjemand nun schon was neues über den Film weiß?!? Ob er und wie er überhaupt auf DVD erscheint oder gar noch im Kino etc pp?!? Und natürlich über die Synchro. Ich weiß, wenn jemand was wüßte, würde er es hier für alle kenntlich machen, aber einen Versuch ist es doch wert.
Der Film geistert schon seit Monaten im Kino-Startterminberzeichnis mit "noch kein deutscher Starttermin" herum. Dem letzten Film, an den ich mich erinnere, bei dem es auch so war, war "Trust the Men" und der kam dann als "Liebe ist Nervensache" gleich auf DVD raus.
Da der Film in den USA nur $25,775 eingespielt hat (schien ein Festival doer sowas zu sein, kein normaler Release), würde ich nicht auf einen deutschen Kinostart hoffen. Das Einspielergebnis reicht ja kaum für deutsche Kinokopien geschweige denn für eine anständige Synchronfassung...
Weiß jemand ob der Film nun nach deutschland kommt oder vielleicht schon gekommen ist?....aber wahrscheinlich ist es nach so langer zeit wahrscheinlich schon klar, dass es keine dt. fassung geben wird *seufz*
und zu mooiz wollt ich noch sagen, dass Sarah michelle Gellar eigentlich mehr ernste rollen hat als lustige soweit ich mich erinnere^^, Sie gilt doch zum beispiel als DIE horror film schauspielerin
Der Film erscheint Anfang diesen Jahres (über Koch Media) auf DVD und die Synchro ist schon längst im Kasten. Genaue Besetzungen konnten mir noch nicht genannt werden, aber ich bekomme, kurz vor der DVD Veröffentlichung eineListe zugeschickt. Dann kann ich mehr sagen. Mir wurde jedenfalls eine Besetzung versprochen, die meinen Geschmack treffen wird, da ich damals auch viele Besetzungswünsche eingereicht habe. Von daher bin ich ganz zuversichtlich.
EDIT: Die Leih-DVD zum Film erscheint bereits am 27.02.2009
Weiß jemand schon etwas über die endgültige Synchro? Oder ist die Frage überflüssig?! Denn wenn es so wäre, hätte es hier schon jemand gepostet?! Mag sein, wollte den Tread aber dennoch schon mal wieder vorholen. Wir sind ja doch sehr gespannt. Der Film soll ja (angeblich) ab nächster Woche im Verleih stehen.
Ich bekomme die Besetzungsliste sobald der Titel im Verleih ist. Sofern also noch kein anderer etwas weiß, kann ich zum "Veröffentlichungsdatum" spätestens etwas sagen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich bekomme die Besetzungsliste sobald der Titel im Verleih ist. Sofern also noch kein anderer etwas weiß, kann ich zum "Veröffentlichungsdatum" spätestens etwas sagen.