Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 01:33
#16 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
Hat Evan Parke wieder Erich Räuker?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

05.03.2009 17:29
#17 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Hier mit etwas Verspätung die Besetzungsliste:


Kevin Bacon Love Udo Schenk
Forest Whitaker Happiness Tobias Meister
Julie Delpy Gina Ulrike Stürzbecher
Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow
Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz
Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier
Emile Hirsch Tony Ozan Ünal
Kelly Hu Jiyoung Tanja Geke
Jon Bernthal Interviewer Michael Deffert
Todd Stashwick Frank Peter Flechtner
Clark Gregg Henry Bernd Vollbrecht
Victor Rivers Eddie Jan Spitzer
Cecilia Suarez Allison Natascha Geisler
Evan Parke Danny Oliver Siebeck
Emilio Savinni Tuddy Rainer Fritzsche
? Parks Karlo Hackenberger

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

13.03.2009 13:38
#18 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Hat Evan Parle wieder Erich Räuker?

Wo hat ihn denn schon mal Erich Räuker gesprochen?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 14:42
#19 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten
Wiederkehrend in "Polizeibericht Los Angeles" und "Alias", sowie bei einem Gastauftritt in "CSI: New York".
murphy


Beiträge: 2.373

19.07.2011 00:26
#20 RE: The Air I Breathe (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Deutscher (Unter-)Titel ist "Die Macht des Schicksals".

Sogar der Haupttitel, unter dem der Film z.B. bei der gestrigen TV-Premiere ausschließlich gelistet wurde. Im Vorspann erscheint hingegen der Originaltitel noch als Untertitelzusatz, weshalb im Gegensatz zu vielen (allein auf der DVD-Hülle basierenden) Nennungen im Internet ansonsten eigentlich nur noch die Mischform "Die Macht des Schicksals – The Air I Breathe" richtig wäre. Bis das auch bei der IMDb angekommen ist, dauert es erfahrungsgemäß noch ein paar Tage

Zitat von derDivisor47
also ernst ist sie auf jeden Fall in Buffy und eigentlich auch in "Eiskalte Engel"

Bis auf die Scooby-Doo-Filme kann ich mich eigentlich an kaum einen Film mit ihr erinnern, indem sie nicht (überwiegend) ernst gewesen wäre. Wenn man "ernst" als "ernsthaft" versteht, wären da m.M.n. vor allem noch Harvard Man, The Grudge 1 und 2, Southland Tales und der seitdem neu hinzugekommene Veronika Decides to Die zu nennen.


Zu den in der Synchronkartei gelisteten Besetzungen habe ich nur noch zwei Ergänzungen, und zwar Bodo Wolf als Buchmacher (den ich nicht zweifelsfrei zuordnen konnte) und einen vermuteten Bernhard Völger als Ginas Assistent (Josh Flaum).
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz