Kevin Bacon Love Udo Schenk Forest Whitaker Happiness Tobias Meister Julie Delpy Gina Ulrike Stürzbecher Brendan Fraser Pleasure Torsten Münchow Andy Garcia Fingers Stephan Schwartz Sarah Michelle Gellar Sorrow Nana Spier Emile Hirsch Tony Ozan Ünal Kelly Hu Jiyoung Tanja Geke Jon Bernthal Interviewer Michael Deffert Todd Stashwick Frank Peter Flechtner Clark Gregg Henry Bernd Vollbrecht Victor Rivers Eddie Jan Spitzer Cecilia Suarez Allison Natascha Geisler Evan Parke Danny Oliver Siebeck Emilio Savinni Tuddy Rainer Fritzsche ? Parks Karlo Hackenberger
Zitat von MückeDeutscher (Unter-)Titel ist "Die Macht des Schicksals".
Sogar der Haupttitel, unter dem der Film z.B. bei der gestrigen TV-Premiere ausschließlich gelistet wurde. Im Vorspann erscheint hingegen der Originaltitel noch als Untertitelzusatz, weshalb im Gegensatz zu vielen (allein auf der DVD-Hülle basierenden) Nennungen im Internet ansonsten eigentlich nur noch die Mischform "Die Macht des Schicksals – The Air I Breathe" richtig wäre. Bis das auch bei der IMDb angekommen ist, dauert es erfahrungsgemäß noch ein paar Tage
Zitat von derDivisor47also ernst ist sie auf jeden Fall in Buffy und eigentlich auch in "Eiskalte Engel"
Bis auf die Scooby-Doo-Filme kann ich mich eigentlich an kaum einen Film mit ihr erinnern, indem sie nicht (überwiegend) ernst gewesen wäre. Wenn man "ernst" als "ernsthaft" versteht, wären da m.M.n. vor allem noch Harvard Man, The Grudge 1 und 2, Southland Tales und der seitdem neu hinzugekommene Veronika Decides to Die zu nennen.
Zu den in der Synchronkartei gelisteten Besetzungen habe ich nur noch zwei Ergänzungen, und zwar Bodo Wolf als Buchmacher (den ich nicht zweifelsfrei zuordnen konnte) und einen vermuteten Bernhard Völger als Ginas Assistent (Josh Flaum).