Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 14.593

30.07.2008 14:05
Das Gesetz der Ehre (2008) Zitat · antworten
Pride and Glory
USA 2008

Ein junger Polizist soll in dem Revier, in dem sein älterer Bruder die Fäden in der Hand hält, bei der Mordkommission arbeiten. Sein bester Freund arbeitet ebenfalls hier, es hat aber den Anschein, daß dieser etwas mit Korruption zu tun hat.

Mein Wunschcast:



Edward Norton..............................Ray Tierney.............................Andreas Fröhlich
Colin Farrell..............................Jimmy Egan..............................Florian Halm
Jon Voight.................................Francis Tierney, Sr.....................Christian Brückner
Noah Emmerich..............................Francis Tierney, Jr.....................Stefan Gossler
Jennifer Ehle..............................Abby Tierney............................Susanne von Medvey
John Ortiz.................................Ruben Santiago..........................Olaf Reichmann
Frank Grillo...............................Eddie Carbone...........................Johannes Berenz
Lake Bell..................................Megan Egan..............................Katrin Zimmermann
Shea Whigham...............................Kenny Dugan.............................Simon Jäger
Wayne Duvall...............................Bill Avery..............................Rüdiger Evers





Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

30.07.2008 14:06
#2 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten


[pre][/pre]


Vergessen, oder?

Samedi



Beiträge: 14.593

30.07.2008 14:52
#3 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten

Habs schon editiert.

Harry


Beiträge: 123

30.07.2008 15:34
#4 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten

Erscheint der Film den nunmal endlich?
Der wird ja schon seit Jahren verschoben...

Halm und Fröhlich sind für mich gesetzt. Christian Brückner auf Jon Voight fänd ich auch toll.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

30.07.2008 15:57
#5 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten
Ich tippe für Voight ganz spontan auf Hans-Werner Bussinger

Und auf Tobias Meister für Noah Emmerich.
Samedi



Beiträge: 14.593

30.07.2008 16:55
#6 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten

Speziell für diesen Film find ich Brückner um einiges passender als Bussinger. Schaut euch mal den Trailer an:

http://www.youtube.com/watch?v=A2Qu80hRoh4

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 00:18
#7 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten
Früher fand ich Christian Brückner ideal für Jon Voight, heute Hans-Werner Bussinger. In jedem Fall waren und sind es seine beiden besten Sprecher. Nehmen sich nicht viel, aber Bussinger kommt m.E. perfekt vom Gesicht, da schwingt kein verwirrendes Feeling mit. Brückner ist stimmlich bekannter, dadurch wirkt's anders...
Bei John Ortiz bin ich mal wieder gespannt... Er ist demnächst auch in "Public Enemies" dabei. Von dem kann man sicher noch Größeres erwarten. Ich fand sowohl Abelardo Decamilli, als auch Lutz Schnell sehr passend. Olaf Reichmann habe ich nicht gehört, kann ich mir aber gleichermaßen gut vorstellen. Mal sehen, wer sich durchsetzt...
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 13:23
#8 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten

Der Film hat jetzt einen Starttermin in Deutschland:

4. Dezember 2008

Einen synchronisierten Teaser oder Trailer scheint es aber noch nicht zu geben...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 01:18
#9 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten

Kinostart verschoben...

22. Januar 2009

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

28.10.2008 18:37
#10 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten
Ich bin mal so frei. Der erste deutsche Trailer ist draußen (Quelle: moviemaze).
Deutscher Titel : Das Gesetz der Ehre

Uuuuuuuuuund...Spannung, Trommelwirbel

Zu hören sind von den Bekannten:
Andreas Fröhlich auf Edward Norton
Florian Halm auf Colin Farrell
Hans-Werner Bussinger auf Jon Voight
Tobias Meister auf Noah Emmerich

Muss sagen, damit kann ich mehr als leben, und euch geht es ja denke ich mal ähnlich. Vorallem natürlich mit Andreas Fröhlich (s. Spekulation im Norton-Tread) und auch mit Florian Halm! Bei Voight wäre Christian Brückner mal wieder eine schöne Überraschung gewesen, aber mal ehrlich, wohl nicht so realistisch.
Hans-Werner Bussinger passt ja auch gut auf ihn.
Freue mich nun noch mehr auf Film, wenn ich ehrlich bin.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt

schakal
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 19:30
#11 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten
Ich glaube John Ortiz hat im Trailer wieder Lutz Schnell oder evtl. Olaf Reichmann - sagt nur kurz was -, aber auf jeden Fall einen von beiden.
berti


Beiträge: 16.742

24.01.2009 13:34
#12 RE: Pride and Glory (2008) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Freue mich nun noch mehr auf Film, wenn ich ehrlich bin.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt


Ist es dabei geblieben?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

24.01.2009 14:04
#13 RE: Das Gesetz der Ehre Zitat · antworten
Hier einige Sprecher, die im Film zu hören sind:


Colin Farrell Jimmy Eagan Florian Halm
Edward Norton Ray Tierney Andreas Fröhlich
Jon Voight Francis Tierney, Sr. Hans-Werner Bussinger
Noah Emmerich Francis Tierney, Jr. Tobias Meister
Jennifer Ehle Abby Tierney Andrea Aust (?)
Lake Bell Megan Egan Vera Teltz
Shea Whigham Kenny Dugan Tobias Kluckert
Ramon Rodriguez Angel Tezo Dennis Schmidt-Foß
Wayne Duvall Bill Avery Engelbert von Nordhausen
Frank Grillo Eddie Carbone Matti Klemm
Carmen Ejogo Tasha Natascha Geisler
Leslie Denniston Maureen Tierney Sonja Deutsch
berti


Beiträge: 16.742

24.01.2009 14:07
#14 RE: Das Gesetz der Ehre Zitat · antworten
Danke für die Liste.

Bei deren Anblick fällt sicher Einigen hier ein Stein vom Herzen!
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:08
#15 RE: Das Gesetz der Ehre Zitat · antworten

Und wer spricht John Ortiz?

Seiten 1 | 2 | 3
«« 2001 Maniacs
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz