Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

25.07.2011 23:21
2001 Maniacs Zitat · antworten

Hallo,

Hat sonst noch irgendjemand diesen Film gesehen? Leider habe ich nur wenige Sprecher erkannt und bei denen bin ich mir außerdem nicht wirklich sicher. Vielleicht kann Jemand bei Gelegenheit die Liste Vervollständigen oder verbessern.

Bürgermeister Buckman - Robert Englund - Holger Mahlich
Malcolm - Mushond Lee - Jan David Rönfeldt ???
Anderson Lee - Jay Gillespie - Manuel Straube ??? (Hier bin ich mir garnicht sicher)
Polizist am Ende (den Namen habe ich leider vergessen) - Peter Flechtner (Klingt nicht wirklich nach ihm, würde ich aber am ehesten sagen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

New Jack


Beiträge: 370

31.07.2011 14:03
#2 RE: 2001 Maniacs Zitat · antworten

Jens Wawrczeck sprach auch noch eine Rolle....leider weiss ich nicht mehr,welche es war.Sorry!

Beim zweiten Teil,welcher übrigens totaler Dreck ist,hab ich gar keinen Sprecher erkannt.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

31.07.2011 20:15
#3 RE: 2001 Maniacs Zitat · antworten

Sind die Sprecher, die ich angegeben habe denn soweit richtig ?

New Jack


Beiträge: 370

01.08.2011 15:50
#4 RE: 2001 Maniacs Zitat · antworten

Also Mahlich und Rönfeldt stimmen zu 100%.
Bei Straube und Flechtner muss ich passen,hab den schon länger nich mehr gesehen.
Allerdings bezweifle ich es.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.08.2011 15:55
#5 RE: 2001 Maniacs Zitat · antworten

Der Film hatte meiner Erinnerung nach eine komplett mit Hamburger Schauspielern besetzte Synchro, wodurch Flechtner und Straube schon mal rausfallen dürften.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz