Zitat von schakalEs sind noch zu hören: Lutz Schnell, Roland Hemmo, Hans-Jürgen Wolf und Stefan Fredrich. Leider alle ohne genaue Zuordnung bzw. Rollennamen.
Roland Hemmo sprach Popa Wu als Reverend Farraud und Stefan Fredrich war für Dominic Carter als Reporter zu hören.
Zitat von schakalEdward Norton ist, wie eigentlich immer, der Hammer. Andreas Fröhlich dito. Ich glaube, das wurde hier auch schon gesagt. Colin Farrell ist als fieser, frauenschlagender und mordender Drecksack, aber dennoch auch als besorgter Familienvater mal echt sehr gut besetzt. Seine beste und erwachsenste Rolle, wie ich finde. Und Florian Halm auch hier perfekt. Sollte mal so langsam klar sein, dass ER Colin Farrell in Zukunft immer sprechen sollte. Tobias Meister finde ich bei Noah Emmerich eigentlich ganz okay. Kann die Zweifel teils verstehen, hat aber dennoch funktioniert. Vorallem weil es für ihn hier eine Hauptrolle war. Sonst ist er ja eher meist als Nebendarsteller dabei. Hans-Werner Bussinger auf Jon Voight ist routiniert. Hätte mich auch mal wieder über Christian Brückner gefreut. Aber denke so war es schon okay.
Im wesentlichen kann ich dem nur zustimmen. Abgesehen davon, dass Norton mir in seiner Rolle etwas unterfordert vorkam, da sie eher eindimensional angelegt war. Beim Dialogbuch ist mir etwas aufgefallen: Der Ausdruck "Cops" wurde meist beibehalten, manchmal war dann aber auch wieder von "Bullen" die Rede. Manchmal wechselte das sogar innerhalb einer Szene. Es wirkte irgendwie etwas willkürlich.