Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
hudemx


Beiträge: 7.227

23.07.2011 12:53
Paranormal Activity - Tokyo Night (JP, 2010) Zitat · antworten

Paranormal Activity - Tokyo Night
(パラノーマル・アクティビティ 第2章 TOKYO NIGHT [Paranōmaru Akutibiti Dai Ni Shō: Tokyo Night])
Deutscher Trailer
Die offizielle Fortsetzung zum ersten Paranormal Activity ... aus Japan!
Koichis Schwester hat nach einem Autounfall in Amerika beide Beine gebrochen und muss zurück nach Japan wo
sich nun ihr Bruder um sie kümmert. Doch über Nacht geschehen seltsame Dinge, sodass Koichi eine versteckte Kamera
im Zimmer seiner Schwester platziert um rauszufinden was in der Nacht los ist.


Rolle Darsteller Synchronsprecher
Koichi Yamano Aoi Nakamura Roman Wolko
Haruka Yamano Noriko Aoyama Laura Maire
Shigeyuki Yamano Kazuyoshi Tsumura Crock Krumbiegel
Jun Nagoshi Kōsuke Kujirai Tim Schwarzmaier
Mai Yaguchi Maaya Morinaga Gabrielle Pietermann
Misuzu Kure Ayako Yoshitani Farina Brock
Priester (Exorzist) Tōze Yamada Claus Brockmeyer
Assistent d. Priester Shinji Matsubayashi [stumm]
Taxifahrer ??? Peter Woratz
Leichenbeschauer ??? Ekkehardt Belle

Trailersprecher: Ekkehardt Belle
Dialogbuch & Regie: Peter Woratz
Synchronstudio: Scalamedia, München

Film ist ganz gut, der Anfang wirkt wie ein 1:1 Remake des US Paranromal Activity, aber ca. 10 Minuten geht er eigene Wege und tut das ganz gut. Leider hat der Film einen herben Filmfehler eingebaut welcher rückblickend mehr als dümmlich war und wirklich an der Intelligenz von Koichi zweifeln lässt.

In der vorletzten Nach rennt Koichi quer durchs Haus auf der Suche nach Haruka und wedelt dabei mit der Kamera extrem herum. Für 2 Sekunden ist dabei im Wohnzimmer ein Schrank zu sehen aus dem zwei Füße raushängen, aber Koichi scheint es nicht zu sehen. Die Nach darauf rennt er wieder quer durchs Haus weil er erneut nach Haruka sucht und sieht deses Mal aber die Füße. Mich wundert es das er sie Tagsüber nie gesehen hat, vorallem da man den Schranck recht deutlich von der Küche aus sehen kann, in der er das Essen für die besessene Haruka macht...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jun.mp3
Taxifahrer.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

23.07.2011 12:57
#2 RE: Paranormal Activity - Tokyo Night (JP, 2010) Zitat · antworten

Haruka: Laura Maire
Koichi: Roman Wolko
Mai: Gabrielle Pietermann
Misuzu: Farina Brock

Die Besetzungen lesen sich ganz gut, aber ich werde trotzdem auf den Film verzichten, da ich mit japanischen Filmen einfach nichts anfangen kann.

hudemx


Beiträge: 7.227

23.07.2011 13:01
#3 RE: Paranormal Activity - Tokyo Night (JP, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Haruka: Laura Maire
Koichi: Roman Wolko
Mai: Gabrielle Pietermann
Misuzu: Farina Brock



Du bist spitze ;)

L.A.Bial


Beiträge: 27

09.09.2014 21:50
#4 RE: Paranormal Activity - Tokyo Night (JP, 2010) Zitat · antworten

Taxifahrer, Dialogbuch und -regie - Peter Woratz,
Produktion - Scalamedia

hudemx


Beiträge: 7.227

09.09.2014 22:06
#5 RE: Paranormal Activity - Tokyo Night (JP, 2010) Zitat · antworten

Danke :)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.09.2014 18:38
#6 RE: Paranormal Activity - Tokyo Night (JP, 2010) Zitat · antworten

Jun Nagoshi - Tim Schwarzmaier

hudemx


Beiträge: 7.227

25.09.2014 21:13
#7 RE: Paranormal Activity - Tokyo Night (JP, 2010) Zitat · antworten

Danke - damit wären alle Lücken geschlossen :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz