Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

08.08.2013 03:12
The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

The Calling
USA 2013

US-Erscheinungsdatum: unbekannt
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Susan Sarandon (als Hazel Micallef) Kerstin Sanders-Dornseif
Gil Bellows (als Detective Ray Green) Michael Iwannek
Ellen Burstyn (als Emily Micallef) ???
Topher Grace (als Ben Wingate) Timmo Niesner
Donald Sutherland (als Pater Price) Jürgen Kluckert
Christopher Heyerdahl (als Simon) Uwe Büschken
Ella Ballentine (als Rose Batten) Sarah Tkotsch
John Ralston (als Andrew Pederson) Bernd Vollbrecht


Cast:

Berlin: München: Alternative [B]:
Susan Sarandon (als Hazel Micallef) Kerstin Sanders-Dornseif - Monica Bielenstein
Gil Bellows (als Detective Ray Green) Nicolas Böll Gudo Hoegel Michael Iwannek
Ellen Burstyn (als Emily Micallef) Karin Buchholz Marion Hartmann Rita Engelmann
Topher Grace (als Ben Wingate) Timmo Niesner Johannes Raspe -
Donald Sutherland (als Pater Price) Jochen Striebeck Fred Maire Otto Mellies
Christopher Heyerdahl (als Simon) Uwe Büschken Walter von Hauff Rainer Doering

marakundnougat


Beiträge: 4.483

08.08.2013 09:53
#2 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

Findest du Jochen Striebeck für Donald Sutherland nicht gut? Immerhin hatte man ihn zuletzt oft sogar überregional besetzt.

iron


Beiträge: 5.098

08.08.2013 12:56
#3 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

Mich wundert es auch, dass du Striebeck nicht auf der Liste hast, der mir für Sutherland immer gut gefallen hat. Damit will ich aber nichts gegen Otto Mellies als eine seiner Stimmen gesagt haben. Diese Kombi habe ich bisher noch nicht gesehen und gehört, stelle ich mir aber im Prinzip recht passend vor.

Gaara



Beiträge: 1.391

08.08.2013 14:06
#4 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

Ich verbinde irgendwie immer Gunther Schoß mit Sutherland.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

08.08.2013 14:31
#5 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

Gunter Schoß ist natürlich auch sehr gut. Otto Mellies war es glaub ich bisher auch nur einmal in einem kleinen Western, der in Deutschland direkt auf DVD erschien. Hat aber gut gepasst und fand ich auch besser als zum Beispiel Jürgen Kluckert in den Panem-Filmen.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.08.2013 14:48
#6 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

Ja, da hab ich mir wo ich heute nacht dran gesessen habe, keine großen Gedanken drüber gemacht. Sorry.

iron


Beiträge: 5.098

09.08.2013 11:51
#7 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #5
Gunter Schoß ist natürlich auch sehr gut. Otto Mellies war es glaub ich bisher auch nur einmal in einem kleinen Western, der in Deutschland direkt auf DVD erschien. Hat aber gut gepasst und fand ich auch besser als zum Beispiel Jürgen Kluckert in den Panem-Filmen.


Gunter Schoß hab ich einmal bei Sutherland erlebt (ich glaube in "Die Kreatur- gehasst und gejagt). Dort hat er das Böse und Fiese in der Rolle wunderbar rübergebracht. Der Fil hat für mich leider dazu beigetragen, Schoß in die Bösewichts-Schublade zu stecken...

Neben dem Western "dawn Rider" ist Mellies in der Synchronkartei für Sutherland noch in "die Liebe in mir (2007), sowie "ein Schatz zum Verlieben" ('08) eingetragen.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.09.2014 18:10
#8 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

Susan Sarandon - Kerstin Sanders-Dornseif

marakundnougat


Beiträge: 4.483

25.09.2014 19:26
#9 RE: The Calling (USA 2013) Zitat · antworten

In der SK stehen außerdem schon:

Topher Grace          - Timmo Niesner
Christopher Heyerdahl - Uwe Büschken
Gil Bellows - Michael Iwannek
Donald Sutherland - Jürgen Kluckert
John Ralston - Bernd Vollbrecht (als Andrew Pederson)
Ella Ballentine - Sarah Tkotsch (als Rose Batten)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz