Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.898

15.07.2012 12:07
#16 RE: Web Therapy (USA 2008-10; 2011) Zitat · antworten

Madeleine Stolze ist doch absolut klasse für Courtney Cox!
Jetzt bin ich mal auf Julia Louis-Dreyfus gespannt. Ob man da Haas holt oder auch Stolze besetzt oder jemand Neuen aus dem Hut zaubert.

Wohnt Susanne von Medvey inzwischen eigentlich in Berlin oder immer noch in München? Sie hat ja Serienhauptrollen in "Breaking Bad" und "Spartacus", außerdem immer mal wieder Filmrollen in Berlin ("Project X"), jetzt wieder in dieser Münchener Bearbeitung.

smeagol



Beiträge: 3.901

15.07.2012 13:46
#17 RE: Web Therapy (USA 2008-10; 2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #16
Jetzt bin ich mal auf Julia Louis-Dreyfus gespannt. Ob man da Haas holt oder auch Stolze besetzt oder jemand Neuen aus dem Hut zaubert.

Haas ist absolute Pflicht - es wäre wirklich, wirklich schade wenn sie dort nicht besetzt würde. Hat mir die "New Adventures Of Old Christine" schon verleidet - obwohl eigentlich sehr lustig (habe ich dann im O-Ton geschaut). Aso hoffentlich zumindest hier Kontinuität.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.07.2012 17:57
#18 RE: Web Therapy (USA 2008-10; 2011) Zitat · antworten

Bei so wenigen Gastrollen wird man wohl möglichst nicht wiederholen wollen. Ich könnte mir daher bei Julia Louis-Dreyfus vll. Elisabeth Günther vorstellen.

Nachdem ich bei dieser Besetzung früher immer recht skeptisch war, finde ich Sabine Jaeger für Lisa Kudrow hier absolut genial. Man könnte meinen, die Rolle wäre ihr auf den Leib geschrieben worden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz