Gina Carano - Natascha Schaff Ewan McGregor - Philipp Moog Antonio Banderas - Bernd Vollbrecht Michael Fassbender - Norman Matt Michael Douglas - Volker Brandt
Gina Carano | Mallory Kane | Natascha Geisler Michael Angarano | Scott | David Turba + Channing Tatum | Aaron | Martin Kautz + Michael Douglas | Coblenz | Volker Brandt Antonio Banderas | Rodrigo | Bernd Vollbrecht + Ewan McGregor | Kenneth | Philipp Moog Michael Fassbender | Paul | Norman Matt Mathieu Kassovitz | Studer | ? Bill Paxton | John Kane | Frank Röth +
Ach, der Kautz war das... Ich hatte kurz überlegt, hatte nur erkannt, dass es nicht Fehlow war, den ich aber direkt davor in einem anderen Film auf Tatum gehört hatte. Natascha Schaff fiel mir sehr positiv auf, aber die hör' ich ja eh immer gern.
War mein allererstes eigenständiges Kautzerkennen (ohne alternative Ideen) ... als ich hier was von Fehlow las, kam ich kurz ins Straucheln, aber nachdem Kautz dann doch für den Trailer genannt wurde, geh ich mal zu 99,9% davon aus mich nicht verhört zu haben Im anderen Film hatte ich Fehlow wie sonst meist auch sofort erkannt.
anbei einige Ergänzungen und Mini-Samples (wobei die Rollen auch leider nicht mehr hergeben), vielleicht erkennt ja jemand noch was.
Julian Alcaraz Victor Aaron Cohen Jamie Anthony Brandon Wong Jiang (stumm) Mathieu Kassovitz Eric Studer (Patrice Luc Doumeyrou?) Natascha Berg Liliana (O-Ton)
Trailersprecher: Thomas Vogt
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aaron Cohen.mp3
Julian Alcaraz.mp3
Mathieu Kassovitz.mp3
Trailersprecher.mp3