Cast: Gina Carano Mallory Kane Ghadah Al-Akel / Natascha Schaff Michael Fassbender Paul Norman Matt Ewan McGregor Kenneth Philipp Moog Bill Paxton John Kane Frank Röth / Jörg Hengstler / Tom Vogt Channing Tatum Aaron Torben Liebrecht / Tobias Nath Antonio Banderas Rodrigo Bernd Vollbrecht Michael Douglas Coblenz Volker Brandt Michael Angarano Scott Nicolas Artajo
Dialogbuch: Alexander Löwe Dialogregie: ?
Moog, Vollbrecht und Brandt dürften wohl zu 99,9% klar sein. Matt auf Fassbender dürfte auch wahrscheinlich sein. Mein persönlicher Favorit ist Alexander Brem - hat mir in Fish Tank sehr gut gefallen. Bei Tatum weiß man nie. Er hat ja seit Fahlow immer jemand anderen. Liebrecht fand ich ganz passend, oder auch Nath. Fehlow wäre super, wird aber wohl nicht passieren. Hengstler auf Paxton, passt sehr gut. Alternativ gerne auch Vogt. Auf Angarano gerne wieder Artajo. Bei Carano kam mir irgendwie als erstes sofort Al-Akel in den Sinn, keine Ahnung warum.
Zitat von BlacksadBei Carano kam mir irgendwie als erstes sofort Al-Akel in den Sinn, keine Ahnung warum.
Genau das hatte ich bei den ersten Bildern und dem Trailer auch im Kopf, sie erinnert in ihrer Art auch etwas an Michelle Rodriguez. Wäre die offensichtlichste Klischeebesetzung, muss aber mMn nicht sein. Zumal sie Jahrgang 1982 ist, da könnte es ruhig jemand jüngeres werden.
Aber schon bemerkenswert, dass Soderbergh mit diesem Film und Contagion in diesem Winter gleich zwei Thriller mit einem beachtlichen Starensemble in den Starlöchern hat.
Bei Channing Tatum gibt es für nur 2 Alternativen neben Daniel Fehlow: Tobias Nath und Torben Liebrecht. Ich hoffe das es jemand von den 3 Sprechern wird.
Bei Gina Carano kam mir eher jemand wie Luise Helm, Marie Bierstedt, Julia Ziffer und Stephanie Kellner in den Sinn. Ghadah Al-Akel würde mir schon wieder zu reif klingen.
Aber woher die Info mit den feststehenden Sprechern? Der Film ist doch noch nirgends angelaufen? Ah, hab es in deinem Post gelesen. Würde dir aber raten sie noch blau zu markieren, da man nie weiß, wer wann Zeit hat oder ob es nicht vielleicht auf Grund eines Castings zu einem Sprecherwechsel kommen kann. Das verwirrt nur.
P.S. Die Rechte an dem Film liegen beim Concorde Filmverleih.
Zitat von Mew Mew Boy 16Aber woher die Info mit den feststehenden Sprechern? Der Film ist doch noch nirgends angelaufen? Ah, hab es in deinem Post gelesen. Würde dir aber raten sie noch blau zu markieren, da man nie weiß, wer wann Zeit hat oder ob es nicht vielleicht auf Grund eines Castings zu einem Sprecherwechsel kommen kann. Das verwirrt nur.
Zitat von VanTobyNein: "endgültige Besetzung" bedeutet "endgültige Besetzung" und nichts anderes.
Alles klar. Ist mein erster Thread. Ich gelobe Besserung.