Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Blacksad


Beiträge: 75

24.07.2011 14:42
Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Soderberghs neustes Werk.



IMDb

US-Kinostart: 20. Januar 2012
DT-Kinostart: 08. März 2012

Trailer
Trailer (deutsch)


Cast:
Gina Carano Mallory Kane Ghadah Al-Akel / Natascha Schaff
Michael Fassbender Paul Norman Matt
Ewan McGregor Kenneth Philipp Moog
Bill Paxton John Kane Frank Röth / Jörg Hengstler / Tom Vogt
Channing Tatum Aaron Torben Liebrecht / Tobias Nath
Antonio Banderas Rodrigo Bernd Vollbrecht
Michael Douglas Coblenz Volker Brandt
Michael Angarano Scott Nicolas Artajo

Dialogbuch:   Alexander Löwe 
Dialogregie: ?



Moog, Vollbrecht und Brandt dürften wohl zu 99,9% klar sein.
Matt auf Fassbender dürfte auch wahrscheinlich sein. Mein persönlicher Favorit ist Alexander Brem - hat mir in Fish Tank sehr gut gefallen.
Bei Tatum weiß man nie. Er hat ja seit Fahlow immer jemand anderen. Liebrecht fand ich ganz passend, oder auch Nath. Fehlow wäre super, wird aber wohl nicht passieren.
Hengstler auf Paxton, passt sehr gut. Alternativ gerne auch Vogt.
Auf Angarano gerne wieder Artajo.
Bei Carano kam mir irgendwie als erstes sofort Al-Akel in den Sinn, keine Ahnung warum.

Was meint ihr?

Acid


Beiträge: 2.064

24.07.2011 14:48
#2 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Blacksad
Bei Carano kam mir irgendwie als erstes sofort Al-Akel in den Sinn, keine Ahnung warum.


Genau das hatte ich bei den ersten Bildern und dem Trailer auch im Kopf, sie erinnert in ihrer Art auch etwas an Michelle Rodriguez. Wäre die offensichtlichste Klischeebesetzung, muss aber mMn nicht sein. Zumal sie Jahrgang 1982 ist, da könnte es ruhig jemand jüngeres werden.

Aber schon bemerkenswert, dass Soderbergh mit diesem Film und Contagion in diesem Winter gleich zwei Thriller mit einem beachtlichen Starensemble in den Starlöchern hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.07.2011 14:48
#3 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Bei Channing Tatum gibt es für nur 2 Alternativen neben Daniel Fehlow: Tobias Nath und Torben Liebrecht. Ich hoffe das es jemand von den 3 Sprechern wird.

Bei Gina Carano kam mir eher jemand wie Luise Helm, Marie Bierstedt, Julia Ziffer und Stephanie Kellner in den Sinn. Ghadah Al-Akel würde mir schon wieder zu reif klingen.

Aber woher die Info mit den feststehenden Sprechern? Der Film ist doch noch nirgends angelaufen? Ah, hab es in deinem Post gelesen. Würde dir aber raten sie noch blau zu markieren, da man nie weiß, wer wann Zeit hat oder ob es nicht vielleicht auf Grund eines Castings zu einem Sprecherwechsel kommen kann. Das verwirrt nur.

P.S. Die Rechte an dem Film liegen beim Concorde Filmverleih.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.658

24.07.2011 14:58
#4 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Blacksad
Moog, Vollbrecht und Brandt dürften wohl zu 99,9% klar sein. Daher schon mal grün markiert.



Nein: "endgültige Besetzung" bedeutet "endgültige Besetzung" und nichts anderes.

Blacksad


Beiträge: 75

24.07.2011 15:20
#5 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber woher die Info mit den feststehenden Sprechern? Der Film ist doch noch nirgends angelaufen? Ah, hab es in deinem Post gelesen. Würde dir aber raten sie noch blau zu markieren, da man nie weiß, wer wann Zeit hat oder ob es nicht vielleicht auf Grund eines Castings zu einem Sprecherwechsel kommen kann. Das verwirrt nur.


Zitat von VanToby
Nein: "endgültige Besetzung" bedeutet "endgültige Besetzung" und nichts anderes.



Alles klar. Ist mein erster Thread. Ich gelobe Besserung.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.07.2011 15:31
#6 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

bei gina carano würde ich vielleicht noch britta steffenhagen passend finden, luise helm auch.
ghadah stelle ich mir jetzt nicht so passend vor.

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

24.07.2011 17:56
#7 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Stimmt der Link überhaupt? Denn da kommt einer von "The Last Circus", welcher nun so gar nichts mit "Haywire" gemeinsam hat ...

mooniz



Beiträge: 7.091

24.07.2011 18:11
#8 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten
Blacksad


Beiträge: 75

24.07.2011 18:30
#9 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Stimmt der Link überhaupt? Denn da kommt einer von "The Last Circus", welcher nun so gar nichts mit "Haywire" gemeinsam hat ...


Ups, da war wohl der falsche Link in der Zwischenablage.
Sollte jetzt stimmen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.11.2011 21:12
#10 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Dialogbuch wird von Alexander Löwe verfasst. Kann einen doch schonmal zufrieden stimmen. Wird also auch eine Profi-Synchro.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.12.2011 19:35
#11 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Hier der Trailer: http://www.trailerseite.de/film/12/haywi...iler-21668.html


Gina Carano Mallory Kane Natascha Schaff
Ewan McGregor Kenneth Philipp Moog
Channing Tatum Aaron ?
Michael Douglas Coblenz Volker Brandt

weyn


Beiträge: 2.016

07.02.2012 23:59
#12 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Antonio Banderas - Bernd Vollbrecht

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2012 12:25
#13 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Bill Paxton - Frank Röth (Mr. Allrounder)

N8falke



Beiträge: 4.662

09.02.2012 21:53
#14 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Channing Tatum - Martin Kautz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.02.2012 23:16
#15 RE: Haywire (USA, 2011) Zitat · antworten

Danke Falke. Ich hoffe aber das es im Film jemand anderes wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz