Zitat von marakundnougat im Beitrag #15Da muss ich Murphy zustimmen. Zumal der Altersunterschied zu Elle Fanning auch geringer ist.
Ach, mit dem Altersunterschied habe ich kein Problem. Seit Luisa in Fall 39 die noch kindliche Jodelle Ferland gesprochen hat, als wäre sie jünger als diese selbst, bin ich der Überzeugung, dass sie alles bis runter zum Säugling überzeugend sprechen kann
Mich nerven halt nur diese Abbesetzungen von bewährten (Beinahe-)Stammsprecher(inne)n besonders auf jungen Schauspieler(inne)n mit offensichtlich langfristiger Zukunft in der Branche, weil man dort mutwillig die Chance vertut bis zerstört, nahezu von Anfang an eine sinnvolle Kontinuität auf die Reihe zu kriegen, so wie man es früher z.B. bei Sarah Michelle Gellar, Katie Holmes und Natalie Portman ja auch noch halbwegs hinbekommen hat.
Zitat Irgendwie scheinen sich Luisa Wietzorek und Marie Christin Morgenstern aktuell auf gleich mehreren Schauspielerinnen abzuwechseln. Chloe Grace Moretz, Elle Fanning und noch jemand, der mir gerade entfallen ist...
Da finde ich so auf die Schnelle nur Rachel G. Fox, Spencer Locke und Isabella Acres als Überschneidungen, aber dort kann von sich abwechseln ja noch keine Rede sein (?)