Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2013 20:19
#16 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #15
Da muss ich Murphy zustimmen. Zumal der Altersunterschied zu Elle Fanning auch geringer ist.

Ach, mit dem Altersunterschied habe ich kein Problem. Seit Luisa in Fall 39 die noch kindliche Jodelle Ferland gesprochen hat, als wäre sie jünger als diese selbst, bin ich der Überzeugung, dass sie alles bis runter zum Säugling überzeugend sprechen kann

Mich nerven halt nur diese Abbesetzungen von bewährten (Beinahe-)Stammsprecher(inne)n besonders auf jungen Schauspieler(inne)n mit offensichtlich langfristiger Zukunft in der Branche, weil man dort mutwillig die Chance vertut bis zerstört, nahezu von Anfang an eine sinnvolle Kontinuität auf die Reihe zu kriegen, so wie man es früher z.B. bei Sarah Michelle Gellar, Katie Holmes und Natalie Portman ja auch noch halbwegs hinbekommen hat.

Zitat
Irgendwie scheinen sich Luisa Wietzorek und Marie Christin Morgenstern aktuell auf gleich mehreren Schauspielerinnen abzuwechseln. Chloe Grace Moretz, Elle Fanning und noch jemand, der mir gerade entfallen ist...


Da finde ich so auf die Schnelle nur Rachel G. Fox, Spencer Locke und Isabella Acres als Überschneidungen, aber dort kann von sich abwechseln ja noch keine Rede sein (?)
 

murphy


Beiträge: 2.373

09.04.2013 08:35
#17 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1
Ein einziger Augenblick (2007)                                           ???                                               [als Emma]


Kimberly Schreier

murphy


Beiträge: 2.373

13.04.2013 16:08
#18 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1

Ein einziger Augenblick (2007) ??? [als Emma]
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008) Kimberly Schreier [als Daisy mit 7 Jahren]



... und genau sowas passiert bei exorbitant übertriebenen Abständen zwischen den Spalten.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.05.2013 09:26
#19 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Twixt (2011): Soraya Richter

marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.06.2013 16:17
#20 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Somewhere (2010): Soraya Richter

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.04.2014 21:44
#21 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Maleficent - Die dunkle Fee (2014): Jodie Blank (lt. SK)

marakundnougat


Beiträge: 4.484

15.04.2014 23:25
#22 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008): Soraya Richter

marakundnougat


Beiträge: 4.484

10.11.2014 00:11
#23 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Young Ones (2014): Marie Christin Morgenstern
Find ich bei Weitem die beste Besetzung.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

30.09.2015 20:29
#24 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Low Down (2014) [als Amy Albany]: Maria Hönig

Schade, Blank oder Morgenstern wären mir lieber gewesen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.01.2016 12:48
#25 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #21
Maleficent - Die dunkle Fee (2014): Jodie Blank (lt. SK)


Ich weiß nicht, wie es in den Synchrontafeln stand, aber Alina Freund gibt auf ihrer Agenturseite die Hauptrolle der Aurora an.

Dylan



Beiträge: 15.924

14.10.2016 13:09
#26 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Alle Farben des Lebens: Luisa Wietzorek

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

25.10.2016 16:55
#27 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Alle Farben des Lebens: Luisa Wietzorek

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

09.12.2016 18:50
#28 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Ballerina (2016): Maria Ehrich (als Félicie Milliner [Stimme])

Dane DeHaans Part als Victor spricht übrigens Max von der Groeben

WB2017



Beiträge: 7.158

14.05.2019 03:12
#29 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

Maleficent: Mächte der Finsternis = Jodie Blank

SexyBack1402


Beiträge: 440

12.07.2020 22:22
#30 RE: Elle Fanning Zitat · antworten

The Great (2020): Victoria Frenz

Seiten 1 | 2 | 3
Cara Buono »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz