Folge 1 läuft gerade, Besetzungsmäßig orientiert man sich an den Realfilmen (Schöne für Optimus etc.), aber leider nicht komplett... Hat jemand Infos bzgl. Studio, Regie und Buch?
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Optimus Prime Peter Cullen Reiner Schöne Arcee Sumalee Montano Martina Treger Bulkhead Kevin Michael Richardson Karl Schulz Cliffjumper Dwayne 'The Rock' Johnson Robin Kahnmeyer Ratchet Jeffrey Combs Jan Spitzer
Megatron Frank Welker Hans-Jürgen Wolf Starscream Steve Blum Gerald Paradies
Jack Darby Josh Keaton Nico Sablik Miko Nakadai Tania Gunadi Lydia Morgenstern Rafael 'Raf' Esquivel Andy Pessoa Christian Zeiger
Dummer Teenager Steve Blum ??? [jerky Teenager] Sierra Alexandra Krosney Anja Rybiczka Vehicon Drohne Kevin Michael Richardson Klaus Lochthove
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01-Dummer_Teenager.mp3
Jetzt habe ich auch eine Antwort einer Nickelodeon Redakteurin bzgl des Studios bekommen: SDI Media Berlin - eine gute Wahl mMn. Jetzt würde mich nur noch interessieren wer Regie & Buch übernommen hat...
Zitat von Django SpencerMann, ich habe die erste Folge verpasst & laut Wunschliste wird sie nicht wiederholt. Hat ja Nick super gemacht.
Die Besetzungen sehen toll aus.
Am Besten den VHS Recorder, sollte jemand außer mir noch so einen besitzen ^^, programmieren oder aber diese "Neumodischen DVD oder Festplattenrecorder.
Denke es wird nicht lange dauern bis die Serie auch 5 Tage die Woche von Nickelodeon wiederholt wird. Power Rangers Samurai lief auch bis Folge 4 ohne wiederholungen, und dann plötzlich schon ;)
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Optimus Prime Peter Cullen Reiner Schöne Arcee Sumalee Montano Martina Treger Bulkhead Kevin Michael Richardson Karl Schulz Ratchet Jeffrey Combs Jan Spitzer
Megatron Frank Welker Hans-Jürgen Wolf Starscream Steve Blum Gerald Paradies
Jack Darby Josh Keaton Nico Sablik Miko Nakadai Tanja Gunadi Lydia Morgenstern Rafael 'Raf' Esquivel Andy Pessoa Christian Zeiger
Agent William Fowler Ernie Hudson Oliver Siebeck June Darby Markie Post Katrin Zimmermann Zombie Cliffjumper Frank Welker Robin Kahnmeyer
Zitat von hudemxJetzt habe ich auch eine Antwort einer Nickelodeon Redakteurin bzgl des Studios bekommen: SDI Media Berlin
Das erklärt dann wohl auch, warum Ingo Albrecht nicht besetzt hat. Der Kahnmeyer geht aber irgendwie garnicht auf "The Rock". Wäre aber wünschenswert, wenn SDI zukünftig eine gewisse Kontinuität bei Transformers (Serien und Spiele) herstellt, wie bei DC.