Zitat von hudemxJetzt habe ich auch eine Antwort einer Nickelodeon Redakteurin bzgl des Studios bekommen: SDI Media Berlin
Das erklärt dann wohl auch, warum Ingo Albrecht nicht besetzt hat. Der Kahnmeyer geht aber irgendwie garnicht auf "The Rock". Wäre aber wünschenswert, wenn SDI zukünftig eine gewisse Kontinuität bei Transformers (Serien und Spiele) herstellt, wie bei DC.
Vorrausgesetzt zukünftige Transformers Serien werden auch bei SDI bearbeitet. Bisher wurde ja keine einzige Serie beim selben Studio bearbeitet -.-
Momentan bleibt ja eh nicht mehr viel, außer vielleicht Cyber Missions - wenn es davon nicht schon eine Synchro gibt
Ich dachte eher so im Hinblick auf Transformers Universe und War for Cybertron 2, die ja 2012 kommen und auch im Prime-Universum spielen. Es sei denn, man möchte dort wieder Achim Barrenstein und Stefan Müller-Rupert besetzen... ;)
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Optimus Prime Peter Cullen Reiner Schöne Arcee Sumalee Montano Martina Treger Bulkhead Kevin Michael Richardson Karl Schulz Ratchet Jeffrey Combs Jan Spitzer
Megatron Frank Welker Hans-Jürgen Wolf Starscream Steve Blum Gerald Paradies
Jack Darby Josh Keaton Nico Sablik Miko Nakadai Tanja Gunadi Lydia Morgenstern Rafael 'Raf' Esquivel Andy Pessoa Christian Zeiger
Agent William Fowler Ernie Hudson Oliver Siebeck Vehicon Wache Steve Blum Klaus Lochthove
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Optimus Prime Peter Cullen Reiner Schöne Arcee Sumalee Montano Martina Treger Bulkhead Kevin Michael Richardson Karl Schulz Ratchet Jeffrey Combs Jan Spitzer
Jack Darby Josh Keaton Nico Sablik Miko Nakadai Tanja Gunadi Lydia Morgenstern Rafael 'Raf' Esquivel Andy Pessoa Christian Zeiger
Agent William Fowler Ernie Hudson Oliver Siebeck Vehicon Wache Steve Blum Christian Rudolf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x04-Vehicon_Wache.mp3
Zitat von ZwiebelringAch, dann also doch. Hab später mal an ihn gedacht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich eh wieder daneben liege, war mir zu groß
Einfach posten ^^ mit dem Zusatz "Könnte das xy sein?"
Egal ob sicher oder unsicher einfach die Idee posten - ich liege selbst oft genug falsch ;)
Megatron Frank Welker Hans-Jürgen Wolf Skyquake Richard Green Tilo Schmitz Starscream Steve Blum Gerald Paradies
Agent William Fowler Ernie Hudson Oliver Siebeck Richter Kevin Michael Richardson Matthias Klages Soldat Richard Green Robin Kahnmeyer Vehicon Soldat Kevin Michael Richardson Uwe Jellinek
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Optimus Prime Peter Cullen Reiner Schöne Arcee Sumalee Montano Martina Treger Bulkhead Kevin Michael Richardson Karl Schulz Ratchet Jeffrey Combs Jan Spitzer Wheeljack James Horan Dennis Schmidt-Foß
Makeshift Kevin Michael Richardson Dennis Schmidt-Foß Starscream Steve Blum Gerald Paradies
Gestern lief anstelle der Folge "Konvoi" bereits "Die Energon-Erntekugel" (Konvoi wurde auf nächste Woche verschoben).
Breakdown (weiterer Decepticon) hatte Christoph Banken (Original Adam Baldwin) war ganz passabel besetzt - es gäbe passenderes im Berliner Raum. Bei Knock Out (Original Daran Norris), ebenfalls ein Decepticon, bin ich mir nicht sicher. Zuerst dachte ich an Thomas Schmuckert, aber bei erneutem reinhören sind mir starke Zweifel gekommen...
Habe ein Sample angehängt, vielleicht erkennt jemand den Sprecher...
EDIT: Könnte es Stephan Rabow sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Knock-Out.mp3
Starscream Steve Blum Gerald Paradies
Agent William Fowler Ernie Hudson Oliver Siebeck MECH Soldat Jeffrey Combs Christoph Banken MECH Navigator Josh Keaton Bernhard Völger Silas Clancy Brown Axel Lutter Vehicon Soldat Kevin Michael Richardson Matthias Klages