Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.504 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2011 23:34
Emma Watson Zitat · antworten

Emma Watson
(* Emma Charlotte Duerre Watson, geboren am 15. April 1990 in Paris, Frankreich)


Quelle: http://www.ksta.de/archiv,16592382,12320292.html

Filme:

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
Harry Potter und der Feuerkelch (2005) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
Ballet Shoes (2007) (TV) Gabrielle Pietermann [als Pauline Fossil]
Despereaux - Der kleine Mäuseheld (2008) (Animationsfilm) Maria Koschny [als Prinzessin Pea (Stimme)]
Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011) Gabrielle Pietermann [als Hermine Granger]
My Week with Marilyn (2011) Gabrielle Pietermann [als Lucy]
Vielleicht lieber morgen (2012) Gabrielle Pietermann [als Sam]
The Bling Ring (2013) Gabrielle Pietermann [als Nicki]
Noah (2014) Gabrielle Pietermann [als Ila]
Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück (2015) Miriam Stein [als ]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Archivmaterial:

Harry Potter: Hogwarts Challenge (2007) ??? [als Hermine Granger (unauf.)]
Lego Harry Potter: Years 1-4 (2010) ??? [als Hermine Granger]

Jerry



Beiträge: 9.332

01.03.2012 17:42
#2 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Zitat von Jerry
My Week with Marilyn (2011)                                   Postproduktion                          [als Lucy]

Gabrielle Pietermann

Das werde ich mal ergänzen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

17.07.2012 17:21
#3 RE: Emma Watson Zitat · antworten

The Perks of Being a Wallflower (2012): Gaby Pietermann

marakundnougat


Beiträge: 4.488

23.07.2012 10:05
#4 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #3
The Perks of Being a Wallflower (2012): Gaby Pietermann

Der Film kommt bei uns unter dem Namen "Vielleicht lieber morgen" ins Kino.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

22.07.2013 21:28
#5 RE: Emma Watson Zitat · antworten

The Bling Ding (2013): Gabrielle Pietermann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

30.07.2013 20:33
#6 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #5
The Bling Ding (2013): Gabrielle Pietermann


Sie ist es auch im Film.

N8falke



Beiträge: 4.713

15.11.2013 19:48
#7 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Noah (2014): Gabrielle Pietermann

mooniz



Beiträge: 7.091

30.08.2014 20:00
#8 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #7
Noah (2014): Gabrielle Pietermann

auch im film.

Chat Noir


Beiträge: 8.386

15.12.2015 21:19
#9 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück: Miriam Stein

aijinn


Beiträge: 1.748

16.12.2015 14:34
#10 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Die klingt doch viel zu alt für Emma Watson... Auf Emma Stone dagegen fände ich sie interessant.

toto


Beiträge: 1.633

19.03.2017 10:41
#11 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Zum Glück ist Colonia Dignidad ein einmaliger Ausrutscher geblieben. Miriam Stein mag zwar eine gute Schauspielerin sein, das Synchronisieren sollte sie aber bitte sein lassen. Ihre Stimme war auf Watson ein totaler Fremdkörper.

Gabrielle Pietermann ist einfach die perfekte Besetzung. Habe mir gestern "Die Schöne und das Biest" angeschaut und sie hat mal wieder gezeigt, dass sie eine der besten Jungsprecherinnen in Deutschland ist. Hoffentlich dürfen wir diese Kombi noch lange genießen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

20.03.2017 09:05
#12 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Miriam Stein mag zwar eine gute Schauspielerin sein, das Synchronisieren sollte sie aber bitte sein lassen.

Na klar, natürliches Schauspiel ohne aufgesetzte Töne hat schließlich beim Synchron absolut nix verloren!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

20.03.2017 10:07
#13 RE: Emma Watson Zitat · antworten

wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass das Sprecherausbildung heutzutage gerade vor der Kamera eher zu wünschen lässt. Nuschel kann ich auch.

toto


Beiträge: 1.633

20.03.2017 18:04
#14 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #12
Miriam Stein mag zwar eine gute Schauspielerin sein, das Synchronisieren sollte sie aber bitte sein lassen.

Na klar, natürliches Schauspiel ohne aufgesetzte Töne hat schließlich beim Synchron absolut nix verloren!


Das hat nichts mit "aufgesetzt" oder nicht zu tun, Donnie. Meiner Meinung nach hat man einfach gemerkt, dass die gute Frau Stein noch nie zuvor synchronisiert hat. Vor der Kamera mag ich sie aber ganz gerne, besonders in "Unsere Mütter, unsere Väter".

dlh


Beiträge: 14.960

20.03.2017 18:11
#15 RE: Emma Watson Zitat · antworten

Habe "Colonia Dignidad" damals im Kino gesehen, an der Leistung von Miriam Stein gab's doch nichts auszusetzen. Aber offenbar ist jede Missachtung von Kontinuität gleich ein "Ausrutscher".

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jim Sturgess
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz