Zitat von Wilkins im Beitrag #15 Der Gesuchte müsste Matthias Grimm sein. (Komische Besetzung).Danke. Ist der eigentlich verwandt mit Michael Grimm? Der führte dort nämlich Regie.
Nee, soweit ich weiß sind die nicht verwandt. Marco Kröger meinte das jedenfalls mal.
Zitat von Wilkins im Beitrag #15 Der Gesuchte müsste Matthias Grimm sein. (Komische Besetzung).Ist das nicht eher Wolf-Dietrich Berg?
GG
Hmm, berechtigter Einwand. Ich hab erst an Grimm gezweifelt und auch an Berg gedacht (vor allem wegen der Erzähler-Verwirrung bei "Batman"), bin dann aber doch bei Grimm geblieben. Von Berg kenne ich, abgesehen von einem Drei???-Auftritt, kaum was, daher kann ich ihn auch nicht ausschließen. Darum verweise ich nochmal auf den Batman-Serienführer , in dem ich seinerzeit von beiden Soundsamples hochgeladen hatte und würde gerne die Meinung von weiteren einholen... ;)
Hier ein Sample aus dem Film "Far Cry".
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Don S. Davis - Far Cry.mp3
Ich musste zu Beginn an Jochen Kolenda denken, zum Ende hin weniger; aber so hab ich ihn eh noch nie gehört.
Naja der Film ist von Splendid und Volker Wolf ist auch in der Synchro dabei, von daher wäre es zumindest geographisch denkbar. Aber ich kann Jochen Kolenda auch nur an verregneten Tagen mit geradem Datum innerhalb eines Schaltjahres heraushören...
L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (1986-94) (4x16) -> Hans Klima
Andromeda (5x05): Lutz Mackensy
Der letzte Pass: Michael Chevalier (lt. Synchronkartei)
Im Herzen der Lüge (1992): Reinhard Michalke (lt. Synchronkartei)
Moin moin,Twin Peaks , S03E03: Helmut Krauss? Kann natürlich an einem Pitchdown liegen, dass die Stimme so tief klingt, aber evtl. doch Krauss? MfG Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Twin Peaks S03E03 - Major Garland Briggs.mp3
"Der Marshal" (1x01) , (1995) - Norbert Gastell
Avalanche - Geisel im Schnee (1994): Claus Brockmeyer
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.