Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

26.08.2011 16:33
Die Haut, in der ich wohne (2011) Zitat · antworten

Hallo,

anbei die offizielle Liste zum neuen Film von Pedro Almodóvar, der bei uns am 20.10. anlaufen soll:

Die Haut, in der ich wohne

 
Antonio Banderas Robert Ledgard Jacques Breuer
Elena Anaya Vera Bianca Krahl
Marisa Paredes Marilia Katharina Thomaschewski
Jan Cornet Vicente Tobias Nath
Roberto Álamo Zeca Sascha Rotermund
Eduard Fernández Fulgencio Oliver Siebeck
Blanca Suárez Norma Kaya Möller
Susi Sánchez Vicentes Mutter Daniela Striezel
Bárbara Lennie Cristina Vera Teltz
Fernando Cayo Arzt Tim Möseritz
José Luis Gómez Präsident des biotechnologischen Instituts Kaspar Eichel

Dialogbuch und Regie: Joachim Kunzendorf
Synchronstudio: Christa Kistner Synchronproduktion

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2011 16:36
#2 RE: Die Haut, in der ich wohne (2011) Zitat · antworten

Wetten, dass gleich ein ganz, ganz dickes -Heulkonzert losgeht, weil Banderas nicht Bernd Vollbrecht hat...^^
7....6....5.....4....3....2....1....na los, ich warte!

Find die Variation OK, da man Breuer eh kaum hört. Vollbrecht ist zwar einer von wenigen Star-Stammsprechern, die man ansonsten selten quasi gar nicht in Hauptrollen hört, aber das macht Breuer als Alternative nicht schlechter, als wenn Vollbrecht ansonsten überpräsent wäre. Wenn schon nicht Vollbrecht, dann Breuer. Seht's positiv.

Vollbrecht war vor "Der Herr der Ringe" übrigens auch der Stammsprecher von Viggo Mortensen, ehe Breuer kam. Ist bis heute auch Breuers einziger Star geblieben.

Aber gut:
Wär natürlich schon bitter, wenn Breuer als einzige zwei Stars über all die Jahre, genau die beiden Stars bekommt, die vorher die einzigen beiden von Vollbrecht waren.^^ Lieber die beiden nebeneinander und dafür ein bisschen weniger Räuker, Vogt & Meister.

Was übrigens ganz witzig ist....:
Ratet mal, wer der einzige andere Sprecher war, mit dem die Kontinuität bei Banderas (abgesehen von Animationsfilmen) zwischen 1999 und 2011 gebrochen worden ist! Richtig. Marcus Off.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.04.2012 16:31
#3 RE: Die Haut, in der ich wohne (2011) Zitat · antworten

Also ich hab den Film gerade hier zu Hause an und den Arzt, der von Fernando Cayo dargestellt wird, spricht nicht Tim Moeseritz, sondern Udo Schenk.

Blackthorn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz