Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

12.11.2019 18:17
#31 RE: John Krasinski Zitat · antworten

Mit Schwittau wäre Rapace zumindest wie ich finde erträglicher gewesen, also in Sachen Sympathien. Verstehe nicht warum man für die Serie nicht extra Schwittau geholt hat. Na gut. Könnte auch sein, dass es terminlich nicht geklappt hat. Wer weiß. Die zweite Staffel von "Jack Ryan" kommt trotz künstlich erzeugter Spannungsmomente nicht an die erste heran. Dafür gab es für mich deutlich mehr Momente, wo ich mit dem Kopf schütteln musste. Der Antagonist war auch plumper und weniger nachvollziehbarer als der aus der ersten Staffel.

Damit das nicht zu sehr Off-Topic wird: Mit RDC als Alternative auf Krasinski kann man leben. Ist auch nicht so schlecht. Till Endemann hat für mich aber noch das gewisse etwas.

Samedi



Beiträge: 16.578

11.08.2020 23:38
#32 RE: John Krasinski Zitat · antworten

Ein tierischer Zirkus (2017): Henning Nöhren

Seiten 1 | 2 | 3
Ruby Dee »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz