Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.340 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.188

05.03.2012 00:47
#16 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Und hier ist der Trailer auch schon.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

05.03.2012 14:27
#17 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Sehr schön. Kommt doch schon top rüber und man erinnert sich sofort an die anderen Teile zurück.
Einzig Clarén kommt etwas "gealtert" rüber, aber vielleicht täuscht das hier auch nur.


Chat Noir


Beiträge: 7.937

03.04.2012 23:09
#18 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Heather: Sonja Spuhl
Kara: Luisa Wietzorek

Trailer: Link

Dylan



Beiträge: 13.977

03.04.2012 23:47
#19 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris
Trailer: Link


Danke für den Link. Weiter unten findet man auch schon Ausschnitte mit der fertigen Synchro :


Jason Biggs Jim Levenstein Kim Hasper
Alyson Hannigan Michelle Levenstein Manja Doering
Seann William Scott Steve Stifler Björn Schalla
Eddie Kaye Thomas Paul Finch Julien Haggége
Mena Suvari Heather Sonja Spuhl
Chris Klein Chris 'Oz' Ostreicher Marius Clarén
Thomas Ian Nicholas Kevin Myers Alexander Doering
Eugene Levy Noah Levenstein Frank-Otto Schenk
Jay Harrington Dr. Ron Boris Tessmann
Katrina Bowden Mia Julia Meynen
Dania Ramirez Selena Maria Koschny


Das hört sich alles wunderbar an! Bisher hat also jede Rolle wieder die gewohnte Stimme bekommen. So kanns weitergehen .
Boris Tessmann auf Jay Harrington freut mich auch sehr. War schon in Better off Ted eine klasse Kombi.


weyn


Beiträge: 1.992

01.05.2012 01:44
#20 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Hab noch ein paar Ergänzungen:
Tara Reid - Vicky - Uschi Hugo
Jennifer Cooldige - Stifler's Mom - Rita Engelmann
John Cho - MILF Guy #2 - Tobias Müller
Ali Cobrin - Kara - Luisa Wietzorek
Vik Sahay - Prateek Duraiswamy - Axel Malzacher
Stevie Ray Dallimore - Kara's Dad - Erich Räuker


weyn


Beiträge: 1.992

04.05.2012 00:38
#21 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Und um die Liste komplett zu machen:
Neil Patrick Harris - Celebrity Dance-Off Host - Philipp Moog
Natasha Lyonne - Jessica - Bianca Krahl
Shannon Elizabeth - Nadja - Dascha Lehmann
Justin Isfeld - MILF Guy #1 - Sebastian Schulz
Rebecca Field - Loni - Vera Teltz
Rebecca De Mornay - Rachel (Finchs Mom) - Martina Treger

Einzig bei Chuck Shermans (Sherminator) Sprecher bin ich mir nicht sicher, es könnte aber Timm Neu sein ...

PS: Jims Mom bzw. Mrs. Levenstein bzw. Molly Cheek kommt im Film nicht vor.


Jerry



Beiträge: 9.332

04.05.2012 17:51
#22 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Neil Patrick Harris - Celebrity Dance-Off Host - Philipp Moog


Sauber!

weyn


Beiträge: 1.992

04.05.2012 18:48
#23 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Zitat von weyn
Neil Patrick Harris - Celebrity Dance-Off Host - Philipp Moog


Sauber!



Allerdings

Auch wenn ich kein grosser Fan von HIMYM bin und schon gar nicht von der deutschen Synchro, so finde ich es sehr lobenswert, dass man sich bemüht, Moog für NPH zu etablieren.

So, einen letzten hab ich noch. Und zwar hat Dietmar Wunder ja Regie geführt:
Raheem Babalola - Deshaun - Dietmar Wunder


Insomnio


Beiträge: 736

06.05.2012 15:51
#24 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Wunder durfte bei Babalola ja wirklich seine "stockschwulste" Stimme auflegen. Schon ulkig, dass der selbe Sprecher ausgerechnet auch James Bond syncht:-)

murphy


Beiträge: 2.373

10.05.2012 06:16
#25 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

In der SK ist noch Benjamin Stöwe auf Robert Hayes als Bo angegeben.

Dann wollte ich noch fragen, ob Pam Green als Ali evtl. Anja Rybiczka war;
habe ich mal spontan notiert, war aber nicht wirklich viel Text zum raushören.

EDIT: Hier habe ich zwei ähnlich aussehende Schauspielerinnen verwechselt.
Gemeint war eigentlich Randy Hurwitz als Mom at Party, die eine etwas
"babyfreundlichere Musik" aufgelegt hatte – aber wer war denn dann Ali


Gelungene Gratwanderung zwischen Sentimentalität und Klamauk – für viele ist es offenbar der
beste Teil von allen, für mich persönlich rangiert er eher zwischen dem ersten und zweiten Teil.

Knew-King



Beiträge: 6.257

26.07.2012 22:13
#26 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Ist das sicher mit Sebastian Schulz auf MILF Guy #1?
War mir beim gucken nicht sicher. Ansonsten eine tolle dt. Fassung für einen coolen Film. Nostalgia at it's best

murphy


Beiträge: 2.373

30.07.2012 02:48
#27 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Wirklich sicher wäre ich mir da auch nicht, hatte ebenfalls Zweifel. Weil mir aber nichts besseres einfiel, habe ich auch nichts dazu geschrieben.

Die Szene mit John Cho auf der Football-Tribüne war aber auch seine einzige, oder? Die Reihenfolge im Abspann ist (mal abgesehen von den blödsinnigen Rollenbezeichnungen) leider mal wieder voll für'n Ar..., daraus kann man nichts schließen.


Und wer sprach eigentlich Chris Owen als Sherman? Kam mir nicht bekannt vor.

Knew-King



Beiträge: 6.257

30.07.2012 02:58
#28 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Ja, das war seine einzige Szene.
Meine Freunde meinten übrigens auch das er es nicht ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

30.07.2012 03:32
#29 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Und wer sprach eigentlich Chris Owen als Sherman? Kam mir nicht bekannt vor.

Das war Nico Mamone.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

murphy


Beiträge: 2.373

30.07.2012 03:39
#30 RE: American Pie: Das Klassentreffen (2012) Zitat · antworten

Ah, jetzt wo du's sagst ... kommt er mir doch etwas bekannt vor
Wage aber zu behaupten, dass er hier nicht so ganz typisch klang.


Nochmal zu Justin Isfeld als MILF Guy #1:

Speziell sein erstes "MIGF?" erinnerte mich stark an Thomas Petruo, und ich meine es
gibt einen Berliner Sprecher, auf denn dies (je nach Stimmlage) häufiger mal zutrifft –
weiß aber nicht wer. Falls jemand was damit anfangen kann, das könnte er evtl. sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz