Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jason Biggs Jim Levenstein Kim Hasper Alyson Hannigan Michelle Levenstein Manja Doering Seann William Scott Steve Stifler Björn Schalla Eddie Kaye Thomas Paul Finch Julien Haggége Mena Suvari Heather Sonja Spuhl Chris Klein Chris 'Oz' Ostreicher Marius Clarén Thomas Ian Nicholas Kevin Myers Alexander Doering Tara Reid Vicky Lathum Uschi Hugo Shannon Elizabeth Nadia Dascha Lehmann Natasha Lyonne Jessica Bianca Krahl Chris Owen Chuck Sherman Nico Mamone Justin Isfeld MILF Guy #1 Sebastian Schulz (?) John Cho MILF Guy #2 Tobias Müller Eugene Levy Noah Levenstein Frank-Otto Schenk Jennifer Coolidge Jeanine Stifler Rita Engelmann
Jay Harrington Dr. Ron Boris Tessmann Katrina Bowden Mia Julia Meynen Charlene Amoia Ellie Susanne Hermann (Dexter) Dania Ramirez Selena Maria Koschny Ali Cobrin Kara Luisa Wietzorek Chuck Hittinger AJ Nicolas Artajo (Numb3rs, usw.) Vik Sahay Prateek Duraiswamy Axel Malzacher Zane Wind Mitch Marcel Collé Rebecca De Mornay Rachel (Finchs Mom) Martina Treger Stevie Ray Dallimore Karas Dad Erich Räuker Rebecca Field Loni Vera Teltz Raheem Babalola Deshaun Dietmar Wunder Robert Hayes Bo Benjamin Stöwe Neil Patrick Harris Celebrity Dance-Off Host Philipp Moog ----------------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: FFS Berlin Regie: Dietmar Wunder Buch: Marius Clarén
Nächstes Jahr kommt der vierte American Pie Film mit dem Original-Cast in die Kinos und ich freu mich schon sehr drauf . Ich mag die ersten drei Filme ganz gerne und fand die Synchronbesetzungen auch immer sehr passend. Ich hoffe, jede Rolle kriegt hier wieder die gewohnte Synchronstimme.
Hoffentlich orientieren die sich von den Witzen her mehr an sowas wie Hangover, immerhin sind nun alle um einiges älter als im ersten Film. Dann könnte es auch was werden.
Wobei der 2. "Hangover"-Film, bei aller Liebe, sogar noch schlimmer als "American Pie" war. Die Witze waren derart pubertär, dass Beavis & Butt-Head wahrscheinlich die ganze Zeit durchgelacht hätten, aber selbst Al Bundy schon nur noch stellenweise.... "Erwachsener" sieht anders aus.
Der erste Teaser Trailer ist raus und ich finde ihn sehr lustig. Jim und Michelle haben sich zum Glück nicht großartig verändert. So kennt man sie : http://www.youtube.com/watch?v=Ekq9FU9Enc8
Zitat von MückeWobei der 2. "Hangover"-Film, bei aller Liebe, sogar noch schlimmer als "American Pie" war. Die Witze waren derart pubertär, dass Beavis & Butt-Head wahrscheinlich die ganze Zeit durchgelacht hätten, aber selbst Al Bundy schon nur noch stellenweise.... "Erwachsener" sieht anders aus.
Den zweiten Teil hab ich nicht gesehen. xD
Der Trailer wirkt jedenfalls so als hätten sie den Toilettenhumor heruntergeschraubt. Allerdings wirkt es allen in allem nicht sonderlich lustig. Trotzdem irgendwie nostalgisch alle wieder zu sehen. ^^
Sehr schön. Wirklich alle wieder an Bord. Es kann eigentlich nur eine Synchro geben. Bin schon auf den ersten deutschen Trailer gespannt. It's perfect.
Das ging ja fix mit einem deutschen Trailer . Klingt auf alle Fälle schon mal vielversprechend mit Kim Hasper und Manja Doering und macht Lust auf die finale Synchro.
Bin froh dass sie nicht die Sprecherin aus How I Met Your Mother für Alison Hannigan verwenden (auch wenns noch nicht in Stein gemeiselt ist). Erstens wegen Kontinuität mit der Filmreihe, zweitens ist das bei HIMYM eh die schlimmste Fehlbesetzung!
Was denn? Teil 3 ist ne weile her. Das kann auch so aussehen:
Jason Biggs.... Marcel Collé Alyson Hannigan .... Angela Wiederhut Seann William Scott .... Björn Schalla Eddie Kaye Thomas.... Dominik Auer Mena Suvari.... Sonja Spuhl Chris Klein.... Phillip Brammer Thomas Ian Nicholas.... Alexander Doering