Ich bräuchte etwas Hilfe bei Scootaloo und Sweetie Belle. Mew Mew Boy 16 hat bereits Luisa Wietzorek als Sprecherin von Scootaloo angegeben doch Wikipedia listet Josephine Schmidt als Sprecherin. Kann mir da bitte jemand sagen wer nun recht hat? Desweiteren listet Wikipedia Giovanna Winterfeldt als deutsche Stimme von Sweetie Belle. Kann das jemand bestätigen? Zum Abschluss fehlt mir noch die deutsche Stimme von Hoity Toity, Mrs Cup Cake und Trixi(Hörprobe ganz oben).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hoity Toity.MP3
Scootaloo und Sweetie Bell.MP3
Zitat Mew Mew Boy 16 hat bereits Luisa Wietzorek als Sprecherin von Scootaloo angegeben doch Wikipedia listet Josephine Schmidt als Sprecherin.
Ich gebe zu, es könnte hier auch Josephine Schmidt sein. In dieser verstellten Stimmenlage verwechsel ich Luise Wietzorek öfers einmal. Aber auf der Internetseite von Josephine Schmidt, steht bisher nichts davon.
Sapphire Shores:? Rover:? Fido:? Spot: Joachim Kaps
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fido.MP3
Rover.MP3
Sapphire Shores.MP3
Spot.MP3
Braeburn: ? Chief Thunderhooves/Häuptling Donnerhuf: Axel Lutter Little Strongheart/Kleines starkes Herz: ? Sheriff Silverstar/Sheriff Silberstern: ?
Dateianlage:
Braeburn.MP3
Chief Thunderhooves, Silverstar.MP3
Little Strongheart.MP3
November 2012 ist ohne Zweifel der Monat der Bronies. Während am 10. November in den USA die dritte Staffel der Kultserie My little Pony: Friendship is Magic startet, kam heute über ein Jahr nach dem Deutschlandstart die zweite Staffel der Serie bei Nickelodeon. Aus mir unbekannten Gründen zeigt Nickelodeon als erstes das Staffelfinale "A Canterlot Wedding".
Interessant: Prinzessin Luna hat in dieser Doppelfolge einen kleinen Cameo Auftritt. Während sie in der ersten Staffel von Jill Böttcher gesprochen wurde wird sie hier von Heike Schroetter gesprochen, die sie als Nightmare Moon sprach. Ob Frau Schroetter Luna auch in Folge 4 sprechen wird bleibt abzuwarten.
Königin Chrysalis.MP3
Prinzessin Cadance.MP3
Prinzessin Luna.MP3
Shining Armor.MP3