Der Stand der Dinge (Deutschland / Portugal / USA 1982) OT: The state of things
Patrick Bauchau - Friedrich "Fritz" Munro - ??? Isabelle Weingarten - Anna - Monica Bielenstein Jeffrey Kime - Mark - Eckart Dux Geoffrey Carey - Robert - Horst Gentzen Paul Getty jr. - Dennis - Ulrich Gressieker Rebecca Pauly - Joan - Brigitte Grothum (?) Samuel Fuller - Joe - Gottfried Kramer Viva (Janet Susan Mary Hoffman) - Kate - Susanna Bonaséwicz Camilla Mora (C. Mora-Scheihing) - Julia - ??? Alexandra Auder - Jane - ??? Artur Semedo - Produktionsleiter - Klaus Miedel Francisco Baião - Tonmann - Gerd Duwner (?) Robert Kramer - Kamera-Assistent - ??? Allen Garfield - Gordon - Hans-Werner Bussinger Roger Corman - Anwalt - Herbert Stass
Leider ist die Liste noch ziemlich lückenhaft. Vielleicht können ja einige von Euch die fehlenden Sprecher anhand der beifügten Soundfiles identifizieren.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bauchau.mp3
corman.mp3
garfield.mp3
mora.mp3
rpauly.mp3
weingarten.mp3
Wer wohl Patrick Bauchau in der Hauptrolle gesprochen hat? Ich kenne den Film bisher noch nicht, kann meine Meinung nur anhand des Samples kundtun. Ich musste stellenweise an Gerhard Garbers denken, was aber vermutlich Quatsch ist.