Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Games
Shepard



Beiträge: 442

13.10.2011 21:23
Forza Motorsport 4 (2011) Zitat · antworten




Rolle Sprecher

Kommentator Martin Wehrmann
Ergänzungsstimme Nicole Boguth
Jeremy Clarkson Jeremy Clarkson (Originalton mit deutschen Untertiteln)

Studio: Anakan GmbH, Berlin


Wie schon in Teil 3, hauptsächlich Martin Wehrmann, welcher sehr viel zu den Autos erklärt und den Spieler durch Karriere und Menüs führt.
Jeremy Clarkson von TopGear wurde nicht synchronisiert, sonst wäre auch viel von dem typischen TopGear Charme verloren gegangen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.10.2011 00:26
#2 RE: Forza Motorsport 4 (2011) Zitat · antworten

Ist das Kontinuität oder wieso hat das Anakan mit diesen Leuten gemacht?

Shepard



Beiträge: 442

16.10.2011 11:27
#3 RE: Forza Motorsport 4 (2011) Zitat · antworten

Ja, in Teil 3 war es ebenfalls Martin Wehrmann, wobei das wirklich nicht schlecht ist, da kann ja auch nicht viel falsch gemacht werden. Er erklärt, dem Spieler Hintergrundinfos zu Forza Motorsport als auch Informationen über die Autos sowie die Rennstrecken. Alles sehr unaufdringlich, ich finds gut.

Nicole Boguth hat man genommen, weil man in der englischen Fassung auf Jen Taylor zurückgegriffen hat und beide sprechen Cortana.
Ist als kleiner Sidekick zu verstehen, man bekommt den Halo 4 Warthog zu sehen und wo bei anderen Wagen alles von Wehrmann bzw. Clarkson kommentiert wird übernimmt das hierbei Cortana und dementsprechend Nicole Boguth.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz