Joel Edgerton Alexander Brem Tom Hardy Torben Liebrecht Nick Nolte Tommi Piper Jennifer Morrison Stefanie von Lerchenfeld Frank Grillo Jacques Breuer Kevin Dunn Reinhard Brock Maximiliano Hernandez Tobias Lelle
Freue mich echt über Torben Liebrechts Besetzung, wäre für mich der ideale Stammsprecher für Hardy (auch wenn dies sicher nicht eintreten wird). Hätte ja eher mit Tobias Kluckert gerechnet, den ich allerdings viel lieber wieder auf Edgerton hören möchte. Für mich eine der besten unter seinen unzähligen (und oft auch unnötigen) Besetzungen der letzten Jahre. Wobei es sich wohl um eine Münchener Synchro handelt und man sicher keine weiteren Berliner oder Hamburger holt.
Echt starke Besetzungen, mit Piper hätte ich inzwischen gar nicht mehr gerechnet. Generell alles optimale Münchener Alternativen. Dürfte sich auf jeden Fall um die finalen Besetzungen handeln, die Synchro ist ja anscheinend längst im Kasten.
Zitat von Keng-KwinZiemlich fett, Liebrecht und Piper liegen nahezu perfekt drauf. Frank Grillo dürfte Pascal Breuer sein.
Bei Nolte kann ich dir zustimmen. Bei Liebrecht allerdings nicht. Mag mir nicht gefallen. Kann aber nicht sagen warum. Da fand ich Kluckert in "Inception" besser.
Das ist zwar überhaupt nicht meine Art Film, aber Tommi Piper für Nick Nolte ist hier echt so fantastisch gut!
Ansonsten: "Damals wollte jeder wissen": Mike Carl Frank Grillo - Pascal Breuer Ringrichter: Christoph Jablonka Jennifer Morrison - Claudia Jacobacci (?) Kevin Dunn - Reinhard Brock
Torben Liebrecht für Tom Hardy finde ich auch nicht so prall, aber mir ist auch noch kein optimaler Sprecher für ihn untergekommen. Dafür sitzt aber Alexander Brem auf Joel Edgerton perfekt und auch Tommi Piper ist klasse.
Zur Info, habe mal Universum Film angeschrieben wegen Tommi Piper...er spricht Nolte auch in der Endfassung. Bin ein wenig erstaunt darüber, weil ja Danneberg ihn in den letzten Filmen gesprochen hatte, aber nicht weiter tragisch. Piper ist ja auch ein guter Sprecher.