Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

22.10.2011 03:11
50/50 (2011) Zitat · antworten

50/50
USA 2011


Quelle: http://www.amazon.de/50-Freunde-f%C3%BCr...44725480&sr=1-1

US-Ersterscheinungsdatum: 30. September 2011
DT-Ersterscheinungsdatum: unbekannt
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gsEOl7nlXcA

Cast:

Joseph Gordon-Levitt (als Adam) - Florian Halm Wanja Gerick / Robin Kahnmeyer
Seth Rogen (als Kyle) - Tobias Kluckert Tobias Kluckert
Anna Kendrick (als Katherine) - Anne Helm Anne Helm
Bryce Dallas Howard (als Rachael) - Solveig Duda Manja Doering
Anjelica Huston (als Diane) - Marianne Groß Marianne Groß
Andrew Airlie (als Dr. Ross) - Jacques Breuer Stefan Staudinger / Udo Schenk
Serge Houde (als Richard) - Erich Räuker / Roland Hemmo
Matt Frewer (als Mitch) - Walter von Hauff Frank-Otto Schenk
Philip Baker Hall (als Alan) - Norbert Gastell Rainer Brandt
Peter Kelamis (als Phil) - Bernhard Völger / Dr. Michael Nowka

Knew-King



Beiträge: 6.552

22.10.2011 03:25
#2 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Für Peter Kelamis würd ich mir am ehesten Uwe Büschken wünschen.

Acid


Beiträge: 2.064

13.02.2012 17:57
#3 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_...p?t=1892&f=9563

Joseph Gordon-Levitt - Florian Halm
Seth Rogen - Tobias Kluckert
Anna Kendrick - Anne Helm
Anjelica Huston - Marianne Groß

Hätte gedacht, diese Schnappsidee mit Halm auf JGL hätte sich inzwischen erledigt. Nicht zuletzt, da sein Charakter hier erst 27 ist. Hoffe mal, dass sich da noch was tut, rechne hier aber eher mit finalen Besetzungen.
Der komische Untertitel wäre in diesem Fall auch nicht nötig gewesen, der Ausdruck "50/50" ist ja hierzulande sehr gebräuchlich.

Knew-King



Beiträge: 6.552

13.02.2012 19:02
#4 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Herrlich
(Trailer) nicht gut abgemischt, asynchron, "macht Sinn" und der 17 Jahre ältere Florian Halm für Joseph Gordon-Levitt.
Vielleicht will man sich so ja dem 10 Jahre älteren Tobias Kluckert für Rogen nähern

Jerry



Beiträge: 9.332

13.02.2012 21:00
#5 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Ja, Florian Halm ist tatsächlich etwas zu alt für Joseph Gordon-Levitt. Ich würde da mal wieder Wanja Gerick hören.

Jayden



Beiträge: 6.535

13.02.2012 21:06
#6 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Bitte nicht -> Robin Kahnmeyer liegt sehr genial auf Joseph Gordon-Levitt und kommt auch hoffentlich hier zum Einsatz. Wanja Gerick fehlt zumindest momentan für meinen Geschmack der schauspielerische Tiefgang. Sehe Kahnmeyer in diesem Punkt klar vorne.

Cyfer



Beiträge: 1.364

23.04.2012 21:51
#7 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Anbei jede Menge Ausschnitte aus dem Film: Diagnose, Einzug, Chemositzung, Chancen, Masche, Kunst.

Joseph Gordon-Levitt - Florian Halm
Seth Rogen - Tobias Kluckert
Anjelica Huston - Marianne Groß
Andrew Airlie - Jacques Breuer
Matt Frewer - Walter von Hauff
Philip Baker Hall - Norbert Gastell

mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2012 00:17
#8 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

die besetzung mit florian halm ist enfach nur grotesk. genauso wie damals kluckert auf gosling oder franco.
geht gar nicht.
Bryce Dallas Howard habe ich jetzt auf anhieb nicht erkannt. aber manja ist es glaube ich nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

24.04.2012 19:12
#9 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Bryce Dallas Howard habe ich jetzt auf anhieb nicht erkannt. aber manja ist es glaube ich nicht.


Das ist Solveig Duda.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

26.04.2012 00:01
#10 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Der Film, war ziemlich entspannt kann man gucken.
Nichts gegen Florian Halm, aber das hat einfach gar nicht gepasst, die Stimme hat sich nicht auf das Gesicht gelegt
und klang auch irgendwie zu alt.

schade

Gaara



Beiträge: 1.391

26.04.2012 00:56
#11 RE: 50/50 (2011) Zitat · antworten

Obwohl Halm eigentlich mein Erstkontakt in 500 Days of Summer war und dieser Film sogar einer meiner Lieblingsfilme ist finde ich Halm auf Gordon-Levitt auch total daneben. Fand ich schon bei meinem Erstkontakt eigenartig. Kahnmeyer FTW.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz