Steve Carell - Uwe Büschken Tina Fey - Sabine Arnhold Mark Wahlberg - Oliver Mink James Franco - Markus Pfeiffer Mila Kunis - Anja Stadlober Nick Kroll - Sven Hasper Jimmi Simpson - Dennis Schmidt-Foß William Fichtner - Peter Flechtner Mark Ruffalo - Norman Matt Ray Liotta - Udo Schenk Common - Matti Klemm Kristen Wiig - Dascha Lehmann Jon Bernthal - Marcel Collé Taraji P. Henson - Tanja Geke
Also Tina Fey ist eindeutig zu erkennen (und da wird mir Mew sicher auch zustimmen) - sie wird von Sabine Arnhold gesprochen, welche die einzig wahre Besetzung für sie ist.
Tina Fey hat Sabine Arnhold und Mila Kunis habe ich jetzt nicht erkannt (viel. Tanja Geke?) Gefällt mir. EDIT: Zu langsam. Aber ja, es ist die perfekte Besetzung.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich finde Büschken und Schnell beide sehr passend für Carell. Wobei Büschken wohl weniger Klischee ist... mhm... gute Wahl!
Ich finds ja witzig und toll, dass diese beiden NBC Comedy-Stars zusammen einen Film gemacht haben. Eben deshalb hätte ich ja gerne Stefan Gossler (wie in The Office) auf Carrell gehabt. Damit dieses Feeling eben auch voll zur Geltung kommt . Aber auf Grund der letzten Filme geht ja scheinbar kein Weg mehr an Büschken vorbei...
Aber wenigstens ist es wieder Sabine Arnhold auf Tina Fey geworden .
Hi, gibt's schon Infos darüber, wer William Fichtner (Bezirksstaatsanwalt Frank Crenshaw) sprechen wird?
Und ein kleiner Hinweis: Im ersten Beitrag müsste mal das Datum des deutschen Kinostarts auf den 15.04.10 korrigiert werden. Der wurde um eine Woche verschoben.