Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.01.2010 20:16
Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 15.04.2010

Deutscher Trailer


Steve Carell - Uwe Büschken
Tina Fey - Sabine Arnhold
Mark Wahlberg - Oliver Mink
James Franco - Markus Pfeiffer
Mila Kunis - Anja Stadlober
Nick Kroll - Sven Hasper
Jimmi Simpson - Dennis Schmidt-Foß
William Fichtner - Peter Flechtner
Mark Ruffalo - Norman Matt
Ray Liotta - Udo Schenk
Common - Matti Klemm
Kristen Wiig - Dascha Lehmann
Jon Bernthal - Marcel Collé
Taraji P. Henson - Tanja Geke
Trailersprecher: Norbert Langer

schakal

Laureus


Beiträge: 1.846

26.01.2010 20:18
#2 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Also Tina Fey ist eindeutig zu erkennen (und da wird mir Mew sicher auch zustimmen) - sie wird von Sabine Arnhold gesprochen, welche die einzig wahre Besetzung für sie ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

26.01.2010 20:21
#3 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Tina Fey hat Sabine Arnhold und Mila Kunis habe ich jetzt nicht erkannt (viel. Tanja Geke?) Gefällt mir.
EDIT: Zu langsam. Aber ja, es ist die perfekte Besetzung.

tinitron


Beiträge: 413

26.01.2010 22:19
#4 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Mila Kunis hat sich für mich sehr nach Dorette Hugo angehört.

Gruss, Michael

mooniz



Beiträge: 7.091

26.01.2010 22:34
#5 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

ich glaube mila kunis hat britta steffenhagen. tanja geke ist das nicht.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

27.01.2010 08:31
#6 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich glaube mila kunis hat britta steffenhagen.



Stimme dir da zu.

rigi


Beiträge: 166

27.01.2010 18:21
#7 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

bitte lutz schnell für carell!

€dit: was für ein reim...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

22.03.2010 17:37
#8 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Ausschnitte aus dem Film.

Es ist bei Büschken und Arnhold geblieben.

Knew-King



Beiträge: 6.510

22.03.2010 18:18
#9 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich finde Büschken und Schnell beide sehr passend für Carell. Wobei Büschken wohl weniger Klischee ist... mhm... gute Wahl!

Acid


Beiträge: 2.064

22.03.2010 18:35
#10 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Auf jeden Fall Büschken, der trifft Carrells Original-Spiel noch am besten. Aber als US-Office-Fan bin ich da halt etwas voreingenommen.

Dylan



Beiträge: 15.831

22.03.2010 19:14
#11 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Ich finds ja witzig und toll, dass diese beiden NBC Comedy-Stars zusammen einen Film gemacht haben. Eben deshalb hätte ich ja gerne Stefan Gossler (wie in The Office) auf Carrell gehabt. Damit dieses Feeling eben auch voll zur Geltung kommt . Aber auf Grund der letzten Filme geht ja scheinbar kein Weg mehr an Büschken vorbei...

Aber wenigstens ist es wieder Sabine Arnhold auf Tina Fey geworden .

Acid


Beiträge: 2.064

22.03.2010 20:53
#12 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Gossler hat Carrells Humor in der sehr dürftigen Office-Synchro allerdings total zerstört (finde ich zumindest).

Kirk20



Beiträge: 2.352

22.03.2010 21:04
#13 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Büschken auf Carell ist einfach perfekt.

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

10.04.2010 21:31
#14 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Hi,
gibt's schon Infos darüber, wer William Fichtner (Bezirksstaatsanwalt Frank Crenshaw) sprechen wird?

Und ein kleiner Hinweis:
Im ersten Beitrag müsste mal das Datum des deutschen Kinostarts auf den 15.04.10 korrigiert werden.
Der wurde um eine Woche verschoben.

Grüße,
Martina

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.04.2010 13:33
#15 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Wie ich der imdb entnehme wurde Ray Liotta ärgerlicherweise rausgeschnitten.
Er wird nicht mehr aufgeführt. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Seiten 1 | 2
50/50 (2011) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz