Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.363 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

26.01.2010 20:16
Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 15.04.2010

Deutscher Trailer


Steve Carell - Uwe Büschken
Tina Fey - Sabine Arnhold
Mark Wahlberg - Oliver Mink
James Franco - Markus Pfeiffer
Mila Kunis - Anja Stadlober
Nick Kroll - Sven Hasper
Jimmi Simpson - Dennis Schmidt-Foß
William Fichtner - Peter Flechtner
Mark Ruffalo - Norman Matt
Ray Liotta - Udo Schenk
Common - Matti Klemm
Kristen Wiig - Dascha Lehmann
Jon Bernthal - Marcel Collé
Taraji P. Henson - Tanja Geke
Trailersprecher: Norbert Langer

schakal


Laureus


Beiträge: 1.846

26.01.2010 20:18
#2 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Also Tina Fey ist eindeutig zu erkennen (und da wird mir Mew sicher auch zustimmen) - sie wird von Sabine Arnhold gesprochen, welche die einzig wahre Besetzung für sie ist.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.151

26.01.2010 20:21
#3 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Tina Fey hat Sabine Arnhold und Mila Kunis habe ich jetzt nicht erkannt (viel. Tanja Geke?) Gefällt mir.
EDIT: Zu langsam. Aber ja, es ist die perfekte Besetzung.


tinitron


Beiträge: 397

26.01.2010 22:19
#4 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Mila Kunis hat sich für mich sehr nach Dorette Hugo angehört.

Gruss, Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

mooniz



Beiträge: 7.091

26.01.2010 22:34
#5 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

ich glaube mila kunis hat britta steffenhagen. tanja geke ist das nicht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.328

27.01.2010 08:31
#6 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich glaube mila kunis hat britta steffenhagen.



Stimme dir da zu.


Danke für eure Mithilfe.

rigi


Beiträge: 163

27.01.2010 18:21
#7 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

bitte lutz schnell für carell!

€dit: was für ein reim...


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

22.03.2010 17:37
#8 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Ausschnitte aus dem Film.

Es ist bei Büschken und Arnhold geblieben.

Knew-King



Beiträge: 5.728

22.03.2010 18:18
#9 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich finde Büschken und Schnell beide sehr passend für Carell. Wobei Büschken wohl weniger Klischee ist... mhm... gute Wahl!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Acid


Beiträge: 2.060

22.03.2010 18:35
#10 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Auf jeden Fall Büschken, der trifft Carrells Original-Spiel noch am besten. Aber als US-Office-Fan bin ich da halt etwas voreingenommen.

Dylan



Beiträge: 9.299

22.03.2010 19:14
#11 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Ich finds ja witzig und toll, dass diese beiden NBC Comedy-Stars zusammen einen Film gemacht haben. Eben deshalb hätte ich ja gerne Stefan Gossler (wie in The Office) auf Carrell gehabt. Damit dieses Feeling eben auch voll zur Geltung kommt . Aber auf Grund der letzten Filme geht ja scheinbar kein Weg mehr an Büschken vorbei...

Aber wenigstens ist es wieder Sabine Arnhold auf Tina Fey geworden .


Acid


Beiträge: 2.060

22.03.2010 20:53
#12 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Gossler hat Carrells Humor in der sehr dürftigen Office-Synchro allerdings total zerstört (finde ich zumindest).

Kirk20



Beiträge: 2.122

22.03.2010 21:04
#13 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Büschken auf Carell ist einfach perfekt.

Fichtner-Fan



Beiträge: 53

10.04.2010 21:31
#14 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Hi,
gibt's schon Infos darüber, wer William Fichtner (Bezirksstaatsanwalt Frank Crenshaw) sprechen wird?

Und ein kleiner Hinweis:
Im ersten Beitrag müsste mal das Datum des deutschen Kinostarts auf den 15.04.10 korrigiert werden.
Der wurde um eine Woche verschoben.

Grüße,
Martina


http://www.william-fichtner.de

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

11.04.2010 13:33
#15 RE: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Zitat · antworten

Wie ich der imdb entnehme wurde Ray Liotta ärgerlicherweise rausgeschnitten.
Er wird nicht mehr aufgeführt. Naja, lassen wir uns mal überraschen.


Seiten 1 | 2
50/50 (2011) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor