Anbei Ausschnitte aus der finalen Synchro. Leider ist es nicht bei Kim Hasper für James Franco geblieben. Wer ist es? Markus Pfeiffer auch nicht oder?! Ab 6:45. Und bei Mila Kunis?
Was habt ihr denn? Hasper auf Franco hat NIX mit dem O-Ton zu tun und geht nicht mal 100%ig auf's Gesicht. Pfeiffer stell ich mir zwar zu alt vor, aber immerhin verweichlicht er ihn nicht so sehr wie Kim. Stadlober auf Kunis find ich allerdings auch daneben.
Pfeiffer war schon in Milk klasse auf Franco, allerdings lag das zum Teil auch an der Rolle. Am passendsten war immer noch Daniel Fehlow in Ananas Express, klang fast 1:1 wie der O-Ton.
Zitat von rigiwenn das so ist, schau ich mir den film gar nicht erst an...
Hä? Wenn was wie ist!?
Die Synchro ist völlig OK so, und ich hab schon lange nicht mehr dermaßen Tränen gelacht
Pfeiffer war absolut in Ordnung, und Stadlober (wenn auch ich sie meist daneben besetzt finde) auf Kunis erträglich, zumal sie nur eine einzige Szene hatte. Von Arnholds Wandlungsfähigkeit konnte ich mich hier auch wieder mal überzeugen. Und nur weil Ray Liotta nicht im Abspann steht (was schon vor der Filmveröffentlichung verlautbart wurde), heißt das noch lange nicht, dass er nicht dabei ist bzw. geschnitten wurde ...
DATE NIGHT - GANGSTER FÜR EINE NACHT (DF 2010) (Date Night, USA 2010)
Phil Foster (Steve Carell) Uwe Büschken Claire Foster (Tina Fey) Sabine Arnhold Detective Arroyo (Taraji P. Henson) Tanja Geke Armstrong (Jimmi Simpson) Dennis Schmidt-Foß Collins (Common) Matti Klemm BStA Frank Crenshaw (William Fichtner) Peter Flechtner Holbrooke Grant (Mark Wahlberg) Oliver Mink
Katy (Leighton Meester) Kaya Marie Möller Cabbie (J.B. Smoove) Asad Schwarz
Haley Sullivan (Kristen Wiig) Dascha Lehmann Brad Sullivan (Mark Ruffalo) Norman Matt Taste (James Franco) Markus Pfeiffer Whippit (Mila Kunis) Anja Stadlober Detective Walsh (Bill Burr) Frank Röth Oliver Foster (Jonathan Morgan Heit) CEDRIC EICH Charlotte Foster (Savannah Argenti) DERYA FLECHTNER [= Savannah Paige Rae] Oberkellner (Nick Kroll) Sven Hasper Oberkellnerin (Olivia Munn) Gundi Eberhard Natanya (Gal Gadot) KATJA HILLER Wendy (Lauren Weedman) Katrin Zimmermann Kellner Mike (Darren Le Gallo) Steven Merting Türsteher (J. Razor) Torsten Michaelis [= Jaye Razor] Interessentin (Gillian Vigman) Denise Gorzelanny Interessent (Chayim Frenkel) Uwe Jellinek Junger Mann (Jon Bernthal) Marcel Collé Junge Frau (Ari Graynor) Britta Steffenhagen Will.i.am (Will.i.am) - Türsteher #2/VIP-Wache (Sho Brown) Andreas Hosang VIP-Wache bei Crenshaw (Hal Devi) Andreas Müller
Joe Miletto (Ray Liotta) Udo Schenk [unaufgeführt]
Stimme Nachrichtensprecherin Heike Beeck Stimme Detective Callahan Andreas Müller Stimme Bettler Andreas Hosang Sandy Cheeks in "Spongebob Schwammkopf" Cathlen Gawlich Spongebob in "Spongebob Schwammkopf Santiago Ziesmer Telefonstimme Damineh Hojat Polizist im Hubschrauber Christoph Banken
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Marius Clarén Dialogregie: Marius Clarén
Marius Clarén habe ich nicht erkannt, ich weiß auch nicht, wer mit "Levy" gemeint sein soll.
Deiner Liste ist ja nichts mehr hinzuzufügen, aber ich habe mich eben köstlich bei dem Film amüsiert. Sabine Arnhold und Uwe Büschken waren klasse in ihren Rollen.