Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.10.2011 21:41
Jane Eyre (UK/USA 2011) Zitat · antworten

Jane Eyre


DE-START: 01. Dezember 2011
US-START: 11. März 2011
DE-TRAILER 1: http://www.youtube.com/watch?v=NDnJHgZnkVA
DE-TRAILER 2: http://www.youtube.com/watch?v=VgUfOSZ9GzU
US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=8IFsdfk3mlk


Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz Thornfield Hall an. Mr. Rochester, Herr des Hauses, ist ein knorriger und verschlossener Mann. Dennoch entbrennt Jane langsam aber sicher in stürmischer Liebe zu ihm. Er aber scheint zu ihrem großen Unglück eine andere zu bevorzugen. Außerdem gehen auf dem einsamen Anwesen in der wilden Moorlandschaft unheimliche und beängstigende Dinge vor sich, die dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erahnen lassen...


Mia Wasikowska Jane Eyre Marie-Luise Schramm
Michael Fassbender Rochester Norman Matt
Judi Dench Mrs. Fairfax Gisela Fritsch
Imogen Poots Blanche Ingram Luise Helm
Sophie Ward Lady Ingram ?
Jamie Bell St John Rivers Nicolas Artajo
Sally Hawkins Mrs. Reed Tanja Geke
Harry Lloyd Richard Mason Konrad Bösherz
Simon McBurney Mr. Brocklehurst Stefan Gossler
Amelia Clarkson Jane Eyre [jung] Soraya Richter
Freya Parks Helen Burns Soraya Richter
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Synchronregie: Monica Bielenstein



Ich bin entsetzt, dass dieser Film erst im Dezember bei uns in die Kinos kommen wird. Auf diese Brontë Verfilmung warte ich nun schon so lange, da ich den Roman und auch die dazu passende BBC Verfilmung unglaublich gut fand. Mia Wasikowska ist eine sehr gute Besetzung und auch in Kombination mit Marie-Luise Schramm sehr stimmig. Ich hoffe, bis zum Filmstart ändert sich nichts mehr an der Synchronbesetzung.


P.S. Ich kann den Roman und die BBC Verfilmung von 2006 nur empfehlen!

Dylan



Beiträge: 15.924

22.10.2011 23:44
#2 RE: Jane Eyre (UK/USA 2011) Zitat · antworten

Bei Mia Wasikowska wäre ich wegen In Treatment immer noch für Adak Azdasht, aber der Zug dürfte nach Alice im Wunderland wohl leider abgefahren sein...

Marie-Luise Schramm passt aber auch nicht schlecht und ich hoffe einfach, dass sich nun zügig jemand auf Mia durchsetzen kann. Die gute scheint ja ne aussichtsreiche Karriere vor sich zu haben und da wäre eine feste deutsche Stimme wünschenswert. Von mir aus wie gesagt gerne Adak Azdasht, aber Marie-Luise Schramm ist wohl naheliegender.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.11.2011 22:53
#3 RE: Jane Eyre (UK/USA 2011) Zitat · antworten

Mia Wasikowska: Marie Schramm
Michael Fassbender: Norman Matt
Judi Dench: Gisela Fritsch
Imogen Poots: Luise Helm
Jamie Bell: Nicolas Artájo
Sally Hawkins: Tanja Geke
Simon McBurney: Stefan Gossler

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.11.2011 23:01
#4 RE: Jane Eyre (UK/USA 2011) Zitat · antworten

Da kann man nur sagen: Perfekt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.11.2011 19:06
#5 RE: Jane Eyre (UK/USA 2011) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen!

Zitat von schakal
Da kann man nur sagen: Perfekt!


Nicht ganz. Auf Imogen Potts hätte ich einfach gerne Tanya Kahana gehört. Das wäre dann perfekt gewesen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.11.2011 19:30
#6 RE: Jane Eyre (UK/USA 2011) Zitat · antworten

Stimmt, aber die schöne Imogen trat ohnehin nur in zwei Szenen auf und hatte nur wenige Sätze Text. Insofern ist das schon okay.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.11.2011 19:50
#7 RE: Jane Eyre (UK/USA 2011) Zitat · antworten

Achso, das wusste ich nicht. Dann ist es ja zu "verschmerzen".

Drive (2011) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz