Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

08.11.2011 08:56
Arthur Weihnachtsmann (2011) Zitat · antworten

Hallo,

hier die offizielle Liste des Verleihs:

Arthur Weihnachtsmann


Arthur JAMES McAVOY Sebastian Schulz
Steve Claus HUGH LAURIE Jaron Löwenberg
Opa Weihnachtsmann BILL NIGHY Hans-Jürgen Dittberner
Weihnachtsmann JIM BROADBENT Roland Hemmo
Frau Weihnachtsmann IMELDA STAUNTON Joseline Gassen
Bryony ASHLEY JENSEN Cathlen Gawlich


Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Deutsches Dialogdrehbuch und Dialogregie: Hilke Flickenschildt

batman


Beiträge: 730

08.11.2011 09:51
#2 RE: Arthur Weihnachtsmann (2011) Zitat · antworten

Schön mal keine Promisynchro bei einem Animationsfilm

CouchPotato


Beiträge: 53

13.11.2011 15:12
#3 RE: Arthur Weihnachtsmann (2011) Zitat · antworten

Ich hab gestern, als ich in der Vorpremiere war, übrigens ein sehr putziger, herziger und kapriolenhafter Weihnachtsfilm, mich ständig gefragt ob das Hans-Jürgen Dittberner "auf alt" ist, der da den Opa Weihnachtsmann spricht. Grundsätzlich ist an der Stimme hier nicht Vieles Dittbernerisch im Sinne von wie er etwa den Josh Lyman in THE WEST WING gesprochen hat in den ersten Staffeln, denn Dittberner hat in ARTHUR WEIHNACHTSMANN seine Stimme ganz schön auf alt verstellt. Aber an manchen ich sach mal "rachalen" Tönen, Seufzern usw. meinte ich dann doch Dittberner rauszuhören, ohne es zu wissen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz