obwohl ich leider nicht allzu viele Sprecher erkannt habe, will ich mal eine Liste zu diesem Frühwerk von Tsui Hark erstellen, zu dem ich nichts über die Synchronisation im Netz gefunden habe:
Söldner kennen keine Gnade
Lieh Lo Detective Dan (Willi Röbke) Chen Chi Lin Pearl (Manuela Renard) Albert Au Paul (Hans-Georg Panczak) Paul Che Ko (Michael Ande) Tin Sang Lung Lung (Pierre Franckh?) Ray Lui Inspektor Lui (Arnim André) Yun-Chuen Fung Pauls Vater (Manfred Schmidt) Bruce Baron Bruce Jue Sing-Choi Pauls Mutter (Alice Franz) Richard Da Silva Onkel Hark (Frank Engelhardt) John Sham Interpol Officer (Leon Rainer) Nick Wai Kei Lam Geldwäscher (Nino Korda) Wai-Hung Yuen Michel Tsui Hark Interpol Officer N.N. Frau #1 mit Katze (Alice Franz) N.N. betrunkener Dealer (Kurt Zips) N.N. Philip (Ivar Combrinck) N.N. Wang (Manfred Seipold) N.N. Söldner (Holger Schwiers) N.N. mindestens zwei Kleinstrollen (Fred Klaus)
Chen Chi Lin - Pearl - Manuela Renard Paul Che - Ko - Michael Ande Tin Sang Lung - Lung - Pierre Franckh (???) Ray Lui - Inspektor Lui - Arnim André Yun-Chuen Fung - Paul's Vater - Manfred Schmidt Richard da Silva - Onkel Hark - Frank Engelhardt John Sham - Interpol Officer - Leon Rainer Nick Wai Kei Lam - Geldwäscher - Nino Korda N.N. - Philip - Ivar Combrinck N.N. - Wang - Manfred Seipold N.N. - Söldner - Holger Schwiers