Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Allgemeines
Griz


Beiträge: 30.456

26.11.2011 16:14
Abspielen von aufgenommenen Soundfiles geht nicht.. Zitat · antworten

Problem 1:

Leider scheint mein "Audiorecorder" immer noch nicht zu funktionieren.
Wenn ich da etwas vom Band aufgenommen habe und es später abspielen will, gibt es keinen Ton.
Auch ist der Pegel beim Aufnehmen des Seriensprecher-Mitschnitts nicht zu sehen. Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Pegel in WINDOWS regulieren zu können.

Wenn ich meine Lautsprecher auf lauter stelle/drehe, gibt's aber eine Rückkopplung und diesen schrillen Ton.
Das Mikrophon ist angeschlossen, denn ich höre durch die Lautsprecher Geräusche, wenn ich das Mikro an einen anderen Platz verschiebe.

Bei der Installation des Mikrophons (bzw. der PC zeigte durch grünen Haken an, dass das Mikro angeschlossen ist) konnte ich den Wert bei 75 (von 100) einstellen.


Problem 2:
Bei der Umwandlung von wav.Dateien in mp3.Dateien schreibt mein PC
"Could not find the WmAudSDK.DLL file"

Alles böhmische Dörfer für mich, da muss man ja totales Computerwissen haben, um diesen Mist hinzukriegen (der auf dem früheren PC innerhalb von 3 Sekunden "fertig" war!)
Jemand eine Idee zur Problembehebung?

Danke schon mal!!

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz