Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.12.2011 23:14
Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten


Wilford Brimley - Günther Jerschke
Kevin Bacon - Lutz Harder
Bob Balaban - Gernot Endemann
Michael Beach - Walter Wigand
Clint Howard - Douglas Welbat
Holly Hunter - Sample
Bruce McGill - Klaus Dittmann
Mary Steenburgen - Isabella Grothe
Levon Helm - Manfred Reddemann
Barbara Barrie - Angela Stresemann


Wer hilft denn hier mal bei einer Hamburger Synchro. Eine kleine Perle was Besetzungen angeht.
Sieht noch nach Schweizer Käse aus. Außer Jerschke habe ich spontan keinen erkannt. Sind aber alles irgendwie bekannte Stimmen.
Der Film ist aus dem Jahre 87. Die Synchro wurde womöglich auch in oder kurz nach der Zeit erstellt. Der Film lief vor ein paar Wochen im ZDF-Nachtprogramm.
DaNkE!!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barbara Barrie (1)_Holly Hunter (2)_Mit Volldampf nach Chicago.mp3
Bob Balaban_Mit Volldampf nach Chicago.mp3
Bruce McGill_(und Günther Jerschke)_Mit Volldampf nach Chicago.mp3
Clint Howard_(und Günther Jerschke)_Mit Volldampf nach Chicago.mp3
Kevin Bacon (1)_Michael Beach (2)_Mit Volldampf nach Chicago.mp3
Kevin Bacon (1)_Michael Beach (2)_Mit Volldampf nach Chicago_2.mp3
Levon Helm_(und Günther Jerschke)_Mit Volldampf nach Chicago.mp3
Mary Steenburgen_Mit Volldampf nach Chicago.mp3
Griz


Beiträge: 30.456

02.12.2011 00:36
#2 RE: Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten

Bob Balaban: Gernot Endemann
Bruce McGill: Klaus Dittmann
Clint Howard: Douglas Welbat
Levon Helm: Manfred Reddemann
Barbara Barrie: Angela Stresemann
Holly Hunter: Reinhilt Schneider?

GG

dlh


Beiträge: 14.902

02.12.2011 19:05
#3 RE: Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten

Der Sprecher von Bacon erinnert mich teilweise an Christian Rudolph/Rudolf, aber ob der das tatsächlich ist??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

02.12.2011 19:15
#4 RE: Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten

Mary Steenburgen_Mit Volldampf nach Chicago: Isabella Grothe

Reinhilt Schneider ist es nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.12.2011 19:18
#5 RE: Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten

Ja ich höre bei Bacon jetzt auch Rudolf raus. Kommt ja auch hin.
Würde sagen, er ist es.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.12.2011 14:31
#6 RE: Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten

Danke Euch schonmal; besonders Griz!

Vielleicht erkennt jemand Michael Beach oder Holly Hunter ja noch?

Wilkins


Beiträge: 4.251

13.08.2015 21:15
#7 RE: Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten

Ja, ich bin so nett und höre nochmal rein.

Kevin Bacon ist Lutz Harder. Rudolf hat eine ganz andere Diktion. Zudem habe ich immer mehr den Eindruck, dass Rudolf erst ab Ende der 90er in Hamburg synchronisierte. Vorher scheint er ja in Berlin tätig gewesen zu sein.

Und Michael Beach wird von Walter Wigand gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.08.2015 21:23
#8 RE: Mit Volldampf nach Chicago (1987) Zitat · antworten

Ja wunderbar.
Dann stimmt es in der SK und hier ändere ich es.
Wigand ergänze ich. Hat sich doch gelohnt. Ich danke Dir.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz