Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Alamar


Beiträge: 2.481

03.02.2012 10:29
#16 RE: Resident Evil: Revelations (3DS / 2012) Zitat · antworten

Das neue RE soll doch auch multilingual sein? Wobei sich da die Quellen widersprechen :)

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

03.02.2012 11:56
#17 RE: Resident Evil: Revelations (3DS / 2012) Zitat · antworten

OP Racoon City ist in der doitschen Version doch eh geschnitten. Da werden die Fans sowieso zur UK (oder direkt zur US) greifen und die dürfte mind. Englisch dabei haben. ;)
Wer uncut und Deutsch will, sollte dann wohl die "Schmäh-Version" abgreifen.

Alamar


Beiträge: 2.481

03.02.2012 14:24
#18 RE: Resident Evil: Revelations (3DS / 2012) Zitat · antworten

Also es würde mich sehr wundern, wenn die Euro-Version von Racoon City nicht multilingual wäre.
Davon abgesehen fand ich die Synchro von Revelations garnicht so schlecht wie sie hingestellt wird. Aber ja: Chris ist fehlbesetzt und Jills Sprecherin ist mies.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

03.02.2012 15:05
#19 RE: Resident Evil: Revelations (3DS / 2012) Zitat · antworten

Mich würde es auch überraschen, aber es gäbe genug Möglichkeiten der deutschen Lokalisation zu entgehen, falls es nicht so wäre. ;)

Also eine Hauptrolle total daneben besetzt und eine andere kann nicht schauspielen... mhm... doch da würde ich schon den Begriff "mies" für das Gesamtpaket verwenden. Diese negativen Aspekte fallen halt stark ins Gewicht.

Alamar


Beiträge: 2.481

03.02.2012 15:26
#20 RE: Resident Evil: Revelations (3DS / 2012) Zitat · antworten

Das ist ja der Witz: Chris und Jill sind zwar die Hauptpersonen, aber sie haben nicht gerade den meisten Sprechtext :)

Persian



Beiträge: 981

03.02.2012 15:59
#21 RE: Resident Evil: Revelations (3DS / 2012) Zitat · antworten

Leistet Erik Borner denn gute Arbeit?
Das ist nämlich (eigentlich) ein Sprecher von dem ich viel halte^^

Alamar


Beiträge: 2.481

03.02.2012 16:41
#22 RE: Resident Evil: Revelations (3DS / 2012) Zitat · antworten

Soweit ich beurteilen kann ja, aber die Texte von Revelations sind nicht sonderlich schwierig, brauchen also keine großartige schauspielerische Leistung
(Und trotzdem hat es Jill verkackt). Am "schwersten" hatte es, wenn überhaupt, der Sprecher von Parker, da er ständig den Akzent reinspielen musste.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz