Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bulgarisch.mp3
Chinesisch.mp3
Finnisch.mp3
Hindi.mp3
Isländisch.mp3
Niederländisch.mp3
Portugal-Portugiesisch.mp3
Schwedisch.mp3
Slowakisch.mp3
Thailändisch.mp3
Ungarisch.mp3
Die meisten der süd-osteuropäischen Synchronisationen (Bulgarisch [oben], Rumänisch, Kroatisch) stammen aus den Jahren 2001 bzw. 2009. siehe auch: (vorletzten Beitrag auf Seite 1) Hat die deutschsprachige Synchronisation eine Zukunft?
Arabisch
Hebräisch אורית ירון
Japanisch 小林由佳
Koreanisch
Kroatisch Hana Hegedušić
Norwegisch Unn Vibeke Hol
Rumänisch
Türkisch
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arabisch.mp3
Hebräisch.mp3
Japanisch.mp3
Koreanisch.mp3
Kroatisch.mp3
Norwegisch.mp3
Rumänisch.mp3
Türkisch.mp3
Deutsch 1994: Manja Doering (Sprache) Alexandra Wilcke (Gesang)
(Alexandra Wilcke hat zwar eine super Gesangsstimme aber hier ist ihre Stimme leider total fehlbesetzt und passt auch überhaupt nicht zur Figur. Sie klingt meiner Meinung nach zu markant und temperamentvoll)
Welche deutschsprachige Version und welche anderssprachige Version gefällt euch am besten und warum?
Ich habe mir erlaubt auch mein selbst komponiertes und gesungenes Fanddub hochzuladen ... (Den Text habe ich geändert weil er sich meiner Meinung nach besser reimt und auch romanitscher klingt ...)
Dateianlage:
Deutsch (Mein Fandub).mp3
Deutsch 1938.mp3
Deutsch 1966.mp3
Deutsch 1994.mp3
Also zu Hindi bzw. Arabisch kenne ich niemanden der dort Übersetzt. Im Hindi wird meist dann Englisch gesprochen bzw. mit Untertitel in der eigenen Sprache und beim Arabischen eher Französisch aber zum Teil auch Englisch.
Kann aber mal meinen Mann fragen,ob es da Synchrostimmen gibt.
Das lustige ist, dass selbst bei Hindi-Synchronisationen manchmal englische Phrasen oder Namen verwendet werden.
Hier sind jetzt ein paar Ausschnitte aus einer Hindi-Synchronisation: Weiß jemand ob die Hindi-Synchronisationen in Indien synchronisiert werden oder vielleicht in London oder anderswo, wo es eine große indische Community gibt??
Dateianlage:
Cute Chair + Table.mp3
Good Night + Sweet Dreams.mp3
Hello + Please + Goodbye.mp3
Hello + Please.mp3
I'm Sorry + Goodbye.mp3
Surprise + Fireplace.mp3
test.mp3