Zoe Saldana.........Cataleya................Caroline Combrinck /Sandra Schwittau Jordi Mollà.........Marco...................Robinson Reichel? Lennie James........Ross....................Michael Roll Amandla Stenberg....Cat - Alter 10..........Paulina Rümmelein Michael Vartan......Danny Delanay...........Torben Liebrecht Cliff Curtis........Emilio Restrepo.........Pierre Peters-Arnolds Jesse Borrego.......Fabio...................Tobias Lelle Callum Blue.........Richard.................Manou Lubowski Billy Slaughter.....Ryan....................Hubertus von Lerchenfeld Nikea Gamby-Turner..Shari...................Sandra Schwittau Graham McTavish.....Head Marshall Warren....Ekkehardt Belle Charles Maquignon...Sergeant Bill Attwood...Christian Weygand Beto Benites........Don Luis................Holger Schwiers Sam Douglas.........William Woogard.........Torsten Münchow Tony Dalton.........American Embassy 1......Patrick Schröder FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogregie: Ian OdleDeutscher Trailer Der Film in der
Synchronkartei
Im Film wurde Zoe Saldana nicht von Schwittau synchronisiert. Ob's Geke war, kann ich nicht sagen. Musste irgendwie an Andrea Aust denken, erscheint mir aber zu abwegig. Münchow war im Film auch dabei, aber in 'ner anderen Rolle. Cliff Curtis -> Pierre Peters-Arnolds Callum Blue -> Manou Lubowski Michael Vartan -> Martin Halm (im Film aber nicht) Billy Slaughter -> Hubertus von Lerchenfeld Nikea Gamby-Turner -> Sandra Schwittau EDIT: Laut Synchronkartei: Amandla Stenberg -> Paulina Rümmelein Jesse Borrego -> Tobias Lelle Synchronfirma -> FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Zitat Ob's Geke war, kann ich nicht sagen. Nein, Tanja Geke war es auch nicht.
Ich habe die Sprecherin von Saldana auch nicht erkannt, dafür ein paar kleinere Ergänzungen und Vermutungen. Kann irgendjemand was zu Memel und Roll sagen?
Folgende Sprecher kann ich noch ergänzen.
Lennie James - Ross - Michael Roll Michael Vartan - Danny Delanay - Torben Liebrecht Beto Benites - Don Luis - Holger Schwiers Anbei noch ein
Ausschnitt mit Zoe Saldana, vielleicht erkennt ja jemand ihre Sprecherin.
Vielen Dank für die Roll Bestätigung und die übrigen Ergänzungen.
schakal
Listenpfleger
12.06.2012 23:13
Dank eines sehr netten Helfers ist nun Zoe Saldanas Sprecherin bekannt. Sie wird hier von Caroline Combrinck gesprochen.
Jetzt höre ich es auch, aber ich wäre niemals drauf gekommen. Krass
Zitat von schakal Sie wird hier von Caroline Combrinck gesprochen. ich frag mich echt was tanja geke angestellt hat, daß sie in letzter zeit so oft ausgebootet wird.
Zitat Sie wird hier von Caroline Combrinck gesprochen. Also ich würde es immer noch nicht erkennen^^ Die Stimme ist schon irgendwie anders geworden^^
Habe den Film nun auch endlich gesehen und bin über die Besetzung von Caroline Combrinck auf Zoe Soldana geschockt. Frau Combrinck mag eine sehr gute und professionelle Sprecherin sein, aber für jeden Fan der Schauspielerin eine Horrorbesetzung. Langsam muss man ja echt Angst haben, wenn ein Film in München bearbeitet wird. Ständig werden schöne Berliner Feststimmen durch in München lebende Sprecher ersetzt. Grässlich.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.