The Tall Man: Klaus-Dieter Klebsch
Die Vögel - Attack from above -> zumindest im DVD-Trailer war es Volker Wolf
The Tall Man (2012): Klaus-Dieter Klebsch
Zitat von dlh im Beitrag #17 Die Vögel - Attack from above -> zumindest im DVD-Trailer war es Volker Wolf Er ist es auch im Film.
"Geronimo" -> Dirk Galuba (?) "Zurück in die Vergangenheit" -> Fred Klaus
In der Liste fehlt noch DEATH VALLEY von 1982. Der Sprecher ist mir unbekannt. Scheint der gleiche zu sein wie von James Woods in VIDEODROME. Wer es dort ist, ist noch nicht ganz geklärt.
Ist das nicht Matthias Grimm gewesen oder ist das falsch in der SK eingetragen? Edit: Also James Woods meine ich jetzt.
Zitat XIII - Die Verschwörung (2011-): Michael Pan Jerry, da ist dir ein Fehler unterlaufen. Stephen McHattie hat sowohl in der Serie von 2011 als auch in dem TV-Mehrteiler "XIII - Die Verschwörung" von 2008 eine Rolle gespielt. In der Serie, die N8falke hier angegeben hat, ist es Michael Pan. Du hast aber den TV-Mehrteiler von 2008 in die Liste eingetragen, dort war es aber Wolf Frass. Ich hoffe, das war jetzt verständlich... Edit (klar ausgedrückt): XIII - Die Verschwörung (2008): Wolf Frass XIII - Die Verschwörung (2011) : Michael Pan
Zitat Ist das nicht Matthias Grimm gewesen oder ist das falsch in der SK eingetragen? Edit: Also James Woods meine ich jetzt. Sollten da noch Zweifel bestehen: Das ist definitiv Matthias Grimm. Darauf kann ich Brief und Siegel geben. Ob der McHattie auch in "Death Valley" gesprochen, kann ich leider nicht sagen.
Ja, okay, marakundnougat. Der Fehler wird auf der Stelle behoben. Vielen Dank für den Hinweis.
Law & Order -> Arthur Brauss (lt. Synchronkartei)
The Hitchhiker (3x01 Episode: Die Gesetze der Nacht) -> Klaus Jepsen Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (2x14) -> Randolf Kronberg
The Entitled (2011): Roman Kretschmer
Oh, noch nicht geschrieben:
Colorado Saga (1978) [TV-Miniserie] ??? [als Jacques 'Jake' Pasquinel] >
Hartmut Becker GG
Zitat von marakundnougat im Beitrag #14 Hier mal ein Sample aus dem Film "Geronimo" von 1993. Standort dürfte München sein.Zitat von dlh im Beitrag #20 "Geronimo" -> Dirk Galuba (?)Klar, das ist Dirk Galuba.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.