Robert De Niro - Christian Brückner Katherine Heigl - Antje von der Ahe Diane Keaton - Traudel Haas Amanda Seyfried - Magdalena Turba Ben Barnes - Tim Knauer Susan Sarandon - Kerstin Sanders-Dornseif Robin Williams - Bodo Wolf
Robin Williams spielt hier aber schon irgendwie die gleiche Rolle wie in LIZENZ ZUM HEIRATEN, oder ...?
Egal, nur zur Provokation: Diane Keaton - Dagmar Dempe Robert De Niro - Frank Engelhardt Susan Sarandon - Angelika Bender Katherine Heigl - Solveig Duda Robin Williams - Ulrich Frank Amanda Seyfried - Laura Maire Ben Barnes - Johannes Raspe
PS: Nichtsdestowenigertrotz dürfte Johannes Raspe dann lat. nicht für Ben Barnes sprechen, sondern doch lieber für Topher Grace. Dann für Ben Barnes eben Benedikt Gutjan. Oder Patrick Schröder. Oder Julian Manuel.
Zitat von VanToby im Beitrag #8Robin Williams spielt hier aber schon irgendwie die gleiche Rolle wie in LIZENZ ZUM HEIRATEN, oder ...?
Egal, nur zur Provokation: Diane Keaton - Dagmar Dempe Robert De Niro - Frank Engelhardt Susan Sarandon - Angelika Bender Katherine Heigl - Solveig Duda Robin Williams - Ulrich Frank Amanda Seyfried - Laura Maire Ben Barnes - Johannes Raspe
Ach mach doch keine Sachen. Eigentlich müsste das Ganze dann ja so aussehen, um wirklich zu überraschen:
Diane Keaton - Monika Barth Robert De Niro - Bernd Stephan Susan Sarandon - Angela Stresemann Katherine Heigl - Christine Pappert / Jennifer Böttcher Topher Grace - Patrick Bach Robin Williams - Robert Missler Amanda Seyfried - Katharina von Keller Ben Barnes - Tobias Schmidt
Ha, gute Idee! Ist mir letztens in "Pumpkinhead" aufgefallen, dass Stephan Brückner teilweise extrem ähnlich klingen kann. Missler für Robin Williams kann ich mir auch ganz gut vorstellen, obwohl ich ihn eigentlich für zu jung halte.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #12Ach mach doch keine Sachen. Eigentlich müsste das Ganze dann ja so aussehen, um wirklich zu überraschen:
Hehe, sehr schön!
Aber wenn du mir so kommst ...
Zitat von Mew Mew im Beitrag #12 Robert De Niro - Bernd Stephan
... und wir hier alle so auf Stimmähnlichkeit pochen, können wir auch härtere Geschütze auffahren. Dann packe ich wieder meinen Hans Peter Hallwachs aus und mache euch alle platt!
Robert De Niro - Christian Brückner Katherine Heigl - Antje von der Ahe Diane Keaton - Traudel Haas Amanda Seyfried - Magdalena Turba Topher Grace - Timmo Niesner Ben Barnes - Tim Knauer Susan Sarandon - Kerstin Sanders-Dornseif Robin Williams - Bodo Wolf