Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

10.01.2012 21:51
Wallace & Gromit in Project Zoo (2003) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle    Deutsche Sprecher
Peter Sallis Wallace Wolf Kähler

Deutsches Intro

Da vermisst man ja förmlich Peter Kirchberger. Und Wolf Kähler ist hier so schrecklich wie noch nie.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

10.01.2012 22:20
#2 RE: Wallace & Gromit in Project Zoo (2003) Zitat · antworten

Ich meckere ja gern, aber das finde ich okay. Hab aber nur Wallace angehört.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

11.04.2020 05:13
#3 RE: Wallace & Gromit in Project Zoo (2003) Zitat · antworten

ich kann dich gut verstehen Kirk20. ich verstehe nicht warum man das spiel nach London synchronisieren lässt stadt es nach Hamburg zugeben da wäre auch bestimmt Peter Kirchberger als Wallace dabei gewesen. Und das schlimmste ist nicht nur das die synchro asynchron ist sondern es ist nicht komplett Deutsch synchronisiert worden den die Zoowärter sprechen Englisch und das ist wirklich armselig meiner meinung. Aber die Deutsche synchro ist so herrlich schlecht das sie wieder lustig ist. Aber trotzdem gutes spiel trotz mieser synchro.
P.S. Wallace & Gromit Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen - Interaktives DVD-Spiel worde auch von den selben synchronstudio gemacht die auch Wallace & Gromit in Project Zoo verbrochen den da spricht auch Wolf Kähler als Wallace und hatte auch die gleichen fails wie Wallace & Gromit in Project Zoo.|addpics|jxi-3-76d3.jpg|/addpics|

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz