Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.059 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

21.04.2012 18:31
#16 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Auf Paul Rudd gehört für mich einfach Norman Matt und für Elizabeth Banks, Emily Mortimer und Zooey Deschanel gibt es auch deutlich passendere Besetzungen.


so ist es. da mußte wieder jemand seinen eigenen egotrip fahren und auf die fans sche****.
ich glaube nicht, daß alle verhindert oder krank waren.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.04.2012 18:32
#17 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Elizabeth Banks   - Miranda Rochlin      - Ulrike Stürzbecher




Ich mag Ulrike Stürzbecher sehr - aber ganz bestimmt nicht auf Frau Banks...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.04.2012 19:06
#18 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Ich muss sagen, ich finde Till Endemann als Alternative zu Norman Matt wirklich gut. Passt wunderbar zu Paul Rudd und ist endlich mal eine annehmbare Alternative.

Die Besetzungen von Elizabeth Banks und Emily Mortimer sind natürlich (in meinen Augen) Banane. Aber da meine Favoritinnen für die Beiden eh aus München kommen, kann man in einer Berliner Synchro eh nicht damit rechnen. Für Banks hätte man auch aktuell in Berlin gerne wieder Cathlen Gawlich besetzen können.

Bei Zooey Deschanel hab ich mich durch "New Girl" mittlerweile an die Kombi gewöhnt und finde es vorbildlich, dass hier auf ihre Serienrolle rücksicht genommen wurde. Wenn es nicht gemacht wird, meckern wieder alle.

Aber generell hätte ich mir hier wirklich eine Münchner Synchro gewünscht.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

21.04.2012 19:27
#19 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Vll war Norman auch ziemlich beschäftigt mit den Avengers,
Oder beides lief gleichzeitig und er musste sich zwischen beiden entscheiden???

lysander


Beiträge: 1.109

02.10.2012 23:40
#20 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

puh...diese Synchro hat mich echt fertig gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass jeder die falsche Stimme hatte. Das hat richtig gernervt.

Bumblebee3


Beiträge: 57

19.03.2023 20:29
#21 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Auf ServusTV kommt gerade eine furchtbare Synchronfassung. Ich erkenne keine einzige Stimme. Gibt es von diesem Film eine zweite Synchronfassung?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

19.03.2023 20:33
#22 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Wenn man das Synchronfassung nennt. ;-)

Es klingt für mich mich entgegen spontaner Vermutung nicht nach den Legendären Einheiten, sondern nach US-Synchro. Vor allem der Sprecher von Paul Rudd klingt mega nach Ami-Aussprache- und Diktion.

Und gerade: "Ich dachte, du wolltest dein RÄsumee schreiben"

Psilocybin


Beiträge: 1.161

19.03.2023 20:38
#23 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Das muss eine Flugzeugsynchro aus LA sein. Vielleicht macht Ben Bela Böhm mit.

dlh


Beiträge: 14.891

19.03.2023 20:40
#24 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Es gibt zumindest seit 2012 eine Ami-Synchro von dem Film, siehe hier unter Synchron (B. B. Böhm spricht regelmäßig in Ami-Synchros mit):
https://www.schauspielervideos.de/profil...oehm.html?print

Vermutlich hat die ihren Weg auf ServusTV gefunden (kann den Sender selbst nicht empfangen).

Koboldsky


Beiträge: 3.332

19.03.2023 20:41
#25 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Na dann:

Paul Rudd - Kai Wulff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

19.03.2023 20:46
#26 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Jeder kann den Sender empfangen, es gibt ihn als Livestream.

(Wobei ich evtl. Geoblocking nicht ausschließen kann.)

Koboldsky


Beiträge: 3.332

19.03.2023 20:52
#27 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Die Sprecherin von Zooey Deschanel ist ja richtig schlimm...
Selten sowas Ausdrucksloses gehört.

EDIT: Und ist der Sprecher von Steve Coogan zufällig der gleiche, der auch Max Wright in den scheußlichen ALF-DVD-Nachsynchros gesprochen hat?

CrimeFan



Beiträge: 6.638

19.03.2023 20:58
#28 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Klingt sehr nach Flugzeugsynchro. Verblüffend wie viele es von den gibt, die bis auf solche wenigen Fällen, wohl nie ein Mensch je gehört hat.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

19.03.2023 21:01
#29 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #25
Na dann:

Paul Rudd - Kai Wulff

Das Traurige ist, dass er es tatsächlich ist, wie ich feststellen musste.

dlh


Beiträge: 14.891

19.03.2023 21:03
#30 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #26
Jeder kann den Sender empfangen, es gibt ihn als Livestream.

(Wobei ich evtl. Geoblocking nicht ausschließen kann.)

Ah, vielen Dank, das wusste ich nicht. Jetzt habe ich mal reingeguckt. Paul Rudd hat wirklich Kai Wulff.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz