Zitat von CyferAuf Paul Rudd gehört für mich einfach Norman Matt und für Elizabeth Banks, Emily Mortimer und Zooey Deschanel gibt es auch deutlich passendere Besetzungen.
so ist es. da mußte wieder jemand seinen eigenen egotrip fahren und auf die fans sche****. ich glaube nicht, daß alle verhindert oder krank waren.
Ich muss sagen, ich finde Till Endemann als Alternative zu Norman Matt wirklich gut. Passt wunderbar zu Paul Rudd und ist endlich mal eine annehmbare Alternative.
Die Besetzungen von Elizabeth Banks und Emily Mortimer sind natürlich (in meinen Augen) Banane. Aber da meine Favoritinnen für die Beiden eh aus München kommen, kann man in einer Berliner Synchro eh nicht damit rechnen. Für Banks hätte man auch aktuell in Berlin gerne wieder Cathlen Gawlich besetzen können.
Bei Zooey Deschanel hab ich mich durch "New Girl" mittlerweile an die Kombi gewöhnt und finde es vorbildlich, dass hier auf ihre Serienrolle rücksicht genommen wurde. Wenn es nicht gemacht wird, meckern wieder alle.
Aber generell hätte ich mir hier wirklich eine Münchner Synchro gewünscht.
Es klingt für mich mich entgegen spontaner Vermutung nicht nach den Legendären Einheiten, sondern nach US-Synchro. Vor allem der Sprecher von Paul Rudd klingt mega nach Ami-Aussprache- und Diktion.
Und gerade: "Ich dachte, du wolltest dein RÄsumee schreiben"