Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Gabriel


Beiträge: 495

18.01.2012 17:10
Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Our Idiot Brother
USA 2011


US-START: 26. August 2011
DE-START: 26. April 2012

Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/our-i...iler-19522.html

Hippie Ned Rochlin (PAUL RUDD) ist einfach zu gut für diese Welt. Da verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Haschisch – und was ist der Dank? Er landet im Knast. Seine Freundin Janet (KATHRYN HAHN) behandelt ihn auch nicht besser. Nach gemütlichen Jahren auf ihrem Biobauernhof setzt sie Ned kaltschnäuzig vor die Tür und behält sogar seinen geliebten Hund. So viel Undank ist der Arme einfach nicht gewöhnt. Er flüchtet zu seiner Mutter (SHIRLEY KNIGHT) nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz (EMILY MORTIMER), Miranda (ELIZABETH BANKS) und Natalie (ZOOEY DESCHANEL) viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, den Unglücksraben aufzuziehen. Der Spaß hat ein Ende, als Ned bei Liz eine Ehekrise auslöst und auch das scheinbar geordnete Leben von Miranda und Natalie auf den Kopf stellt. So viel Arglosigkeit und bedingungslose Ehrlichkeit vertragen die Beziehungen seiner Schwestern und ihrer Freunde einfach nicht. Der Bruder wird von Liz über Miranda an Natalie weitergereicht und stürzt ihr Leben wieder und wieder ins Chaos. Und Bruder Ned ist natürlich an allem schuld....


Paul Rudd - Ned Rochlin - Till Endemann
Elizabeth Banks - Miranda Rochlin - Ulrike Stürzbecher
Zooey Deschanel - Natalie Rochlin - Anja Stadlober
Emily Mortimer - Liz Rochlin - Christin Marquitan
Steve Coogan - Dylan - Marcus Off
Bob Stephenson - Officer Washburn - Stefan Fredrich
Sterling K. Brown - Officer Omar Coleman - Dennis Schmidt-Foß
Kathryn Hahn - Janet - Vera Teltz
T.J. Miller - Billy - Tommy Morgenstern


Scheint ja eine ganz nette Komödie zu sein. Mal sehen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

18.01.2012 17:25
#2 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Eine Mischsynchro (mit Schwerpunkt München) wäre hier ganz schön:


Paul Rudd Ned Rochlin Norman Matt
Elizabeth Banks Miranda Rochlin Melanie Manstein
Zooey Deschanel Natalie Rochlin Anna Carlsson | Anke Kortemeier | Laura Maire
Emily Mortimer Liz Rochlin Vera Teltz | Julia Haacke
Hugh Dancy Christian Pascal Breuer
T.J. Miller Billy Dominik Auer
Rashida Jones Cindy Tanja Geke | Solveig Duda
Adam Scott Jeremy Jakob Riedl | Marc Stachel
Peter Hermann Terry Christian Weygand
Shirley Knight Ilene Rochlin Christel Merian | Bettina Kenter


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

18.01.2012 19:18
#3 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Ist bestimmt ein witziger Film.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2012 21:14
#4 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Paul Rudd         Ned Rochlin            Norman Matt
Elizabeth Banks Miranda Rochlin Debora Weigert
Zooey Deschanel Natalie Rochlin Anna Carlsson
Emily Mortimer Liz Rochlin Marie Bierstedt


so muß das sein, bis auf zooey deschanel. da bin ich immer noch für luise helm. paßt am besten zu ihrer person.
an anja stadlober kann ich mich nicht gewöhnen. sie spricht schon zuviele andere schauspielerinnen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.524

18.01.2012 21:24
#5 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Laura Maire finde ich ne super Idee für Zooey Deschanel - eigentlich erstaunlich, dass sie es noch nie war.
Von den vielen möglichen Kontinuitäten wäre für mich Stephanie Kellner immer noch die liebste, so sehr sie inzwischen durch viel anderes auch beliebig wirken mag.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Gabriel


Beiträge: 495

13.04.2012 00:06
#6 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten


Elizabeth Banks Miranda Rochlin Ulrike Stürzbecher
Zooey Deschanel Natalie Rochlin Anja Stadlober
Emily Mortimer Liz Rochlin Christin Marquitan


http://www.youtube.com/watch?v=0iQl619_u2s

Paul Rudds Sprecher erkenne ich leider nicht.


N8falke



Beiträge: 4.190

13.04.2012 00:12
#7 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Paul Rudd hat Till Endemann.

Desweiteren:

Adam Scott - Kim Hasper
Steve Coogan - Marcus Off


ElEf



Beiträge: 1.910

13.04.2012 00:21
#8 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Till Endemann also.... klingt wie ein junger Tennstedt. Find ich cool.


Knew-King



Beiträge: 6.262

13.04.2012 12:14
#9 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Stimmt, kommt gut.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

13.04.2012 12:51
#10 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht wie das läuft aber egal wie fertig Paul Rudd in der Rolle aussieht, Norman muss drauf.
Die Stimme passt einfach Perfekt zu Ihm


mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2012 13:43
#11 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Janet Montgomery - Bianca Krahl

also, paul rudd ohne norman matt ist schon ein dickes ding.
bis auf marcus off sind alle anderen besetzungen ein griff ins klo.
ich hoffe, für den film, daß das nur trailerbesetzungen waren.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.992

13.04.2012 14:32
#12 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Dank New Girl gefällt mir Anja Stadlober mittlerweile einigermassen gut für Zooey Deschanel, aber am liebsten wäre mir immer noch Maria Koschny.

Rudd ohne Normat Matt ist wahrlich gewagt.

Kittyleiin


Beiträge: 7

13.04.2012 15:33
#13 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Maria Koschny fände ich auch sehr cool auf Zooey Deschanel.
Fand die Stimme bei "Der Ja Sager" auch schon sehr passend aufs Gesicht.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

13.04.2012 23:38
#14 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Also der Film kommt in 2 Wochen raus und der Trailer ist vom 20.03, hat den keiner schon in der Sneak oder so gesehen ??

Auf synchronkartei.de ist auch nichts gelistet

Cyfer



Beiträge: 1.335

21.04.2012 17:58
#15 RE: Our Idiot Brother (USA, 2011) Zitat · antworten

Anbei jede Menge Ausschnite aus dem Film: Tisch, Rückfall, Ned, Drogen, Bewährungshelfer

Paul Rudd         - Ned Rochlin          - Till Endemann?
Elizabeth Banks - Miranda Rochlin - Ulrike Stürzbecher
Zooey Deschanel - Natalie Rochlin - Anja Stadlober
Emily Mortimer - Liz Rochlin - Christin Marquitan
Steve Coogan - Dylan - Marcus Off
Bob Stephenson - Officer Washburn - Stefan Fredrich
Sterling K. Brown - Officer Omar Coleman - Dennis Schmidt-Foß
Kathryn Hahn - Janet - Vera Teltz
T.J. Miller - Billy - Tommy Morgenstern


Abgesehen davon das einer der Ausschnitte Asynchron ist, bin ich mit den Besetzungen der Hauptfiguren alles andere als zufrieden. Auf Paul Rudd gehört für mich einfach Norman Matt und für Elizabeth Banks, Emily Mortimer und Zooey Deschanel gibt es auch deutlich passendere Besetzungen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz