Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

23.01.2012 12:34
#16 RE: Die wilden Schläger von San Francisco (USA 1967) Zitat · antworten

Brunnemann für Robert Stack? ... Na ob das passt? Ich fand ja schon GGH ziemlich farblos (in DIE UNBESTECHLICHEN). Der Film soll ja Anfang Februar im ARD laufen. Bin mal gespannt wer da für Jean Gabin tönt - hoffentlich nicht Marquis. Aber immerhin besetzte Brunnemann Klaus W. Krause ja auch in BALDUIN, DAS NACHTGESPENST. Vielleicht dann auch hier...

kinofilmfan


Beiträge: 2.567

23.01.2012 18:20
#17 RE: Die wilden Schläger von San Francisco (USA 1967) Zitat · antworten

Zitat
Bin mal gespannt wer da für Jean Gabin tönt



es tönt Klaus W. Krause.

Gruß

Peter

Popelpurzi


Beiträge: 10

04.02.2012 15:19
#18 RE: Die wilden Schläger von San Francisco (USA 1967) Zitat · antworten

Größere Nebenrolle hatte Brunnemann auch in "Baronin von der Tankstelle" ( dänische Komödie v. 1960) auf Graf Ravenstein.
Bei diesem Film hatte er bestimmt auch Buch und Regie gemacht. Dieses Brunnnemann-Frühwerk ist zwar größtenteils "normal" synchronisiert, aber es kommen schon einige Wort-und Textschöpfungen vor, die später so oder ähnlich Standard wurden. Z.B.:
"Nanü",
"Na, dann werd' ich mal, werd' ich dann mal",
"Mir is'ja so, ich weiß gar nicht, wie is' mir eigenlich?".
"Das Mädel ist aber auch, ist das Mädel aber auch.
" Täßchen Bier?"
Oder Texte wie:
"Muschelschalen essen ist gut gegen Sodbrennen".

Seiten 1 | 2
«« Mario Lanza
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz