Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
murphy


Beiträge: 2.373

28.01.2012 13:21
#16 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aber da drängt sich ja eine Frage auf: Sinn?


Die von der BSAG ist 'ne Flugzeugsynchro

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 13:23
#17 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

Ne Flugzeugsynchro, die nicht in den USA gemacht wurde.
Reschpekt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.01.2012 02:36
#18 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

Thomas Schmuckert... Hmm... Na ja, wenigstens auch ein Thomas...

murphy


Beiträge: 2.373

30.01.2012 16:04
#19 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

Na wenn das kein Trost ist

Ich bin dafür, diese Besetzung SK-technisch zu boykottieren, damit der (hierdurch getrübte) Eindruck erhalten bleibt, dass an der seit Jahrzehnten lückenlosen Stammbesetzung nicht zu rütteln sei ...

Nebenbei scheinen mir dort 1. und 2. Synchro vertauscht zu sein, denn wenn mich nicht alles täuscht war die BSAG-Fassung zuerst da.

lysander


Beiträge: 1.109

31.01.2012 09:44
#20 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

Würde mich interessieren ob Marie-Christin Morgenstern dann zweimal bei verschiedenen Regisseuren sprechen musste, oder ob Sony die Aufnahmen abgekauft hat. 1. Variante wäre Schauspielerisch dann schon in manchen Szenen echt interessant.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

31.01.2012 10:01
#21 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

Sony wird wird wohl kaum die Aufnahmen einer einzigen Synchronrolle abgekauft haben können.

"Joah, die Friedel, die wollen wir ... aber den Danneberg, noah, behaltet den mal schön, da produzieren wir lieber für eigenes Geld selbst was Mieseres"

lysander


Beiträge: 1.109

31.01.2012 20:33
#22 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

vielleicht musst ja der Sprecher dem zustimmen. Würde mich als Sprecher ziemlich ankotzen, zweimal den selben Käse einzusprechen... dann auch noch bei unterschiedlichen Meinungen ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.01.2012 20:46
#23 RE: Soul Surfer (2011) Zitat · antworten

Die BSAG macht Flugzeugsynchros? War das Ding wirklich so miserabel?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz