Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin) Dialogbuch: ? Dialogregie: Jörg Heybrock
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Haruhi Suzumiya Aya Hirano Oona Plany Kyon Tomokazu Sugita Michael Baral Yuki Nagato Minori Chihara Julia Meynen Mikuru Asahina Yuuko Gotou Kathrin Neusser Itsuki Koizumi Daisuke Ono Kim Hasper
Koizumis Mitschülerin Maxi Häcke Schüler Yamane ? Dicker Lehrer auf dem Gang Klaus Lochthove Schüler neben Yui-Double (01h11m) Nick Forsberg Schülerin Yui-Double (01h11m) ? Wachmann der Kouyouenschule Klaus Lochthove Verkäufer vom FamilyMart Klaus Lochthove
Hab leider nicht alle Mitschüler finden können, meistens sitzen sie irgendwo im Hintergrund quatschend herum und Kyon bzw. Michael Baral redet über sie drüber. Kanae Yura dürfte zwei verschiedene Sprecherinnen haben.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SHNS_JungeMädchen.mp3
SHNS_KanaeYura.mp3
SHNS_KennosukeArakawa.mp3
SHNS_KoizumisMischülerin.mp3
SHNS_ReikoHayama.mp3
SHNS_SakihaHinata.mp3
SHNS_Yamane.mp3
SHNS_YoshimiSakanaka.mp3
SHNS_YuiDouble.mp3
So, ich hab' mir den Film nun noch ein weiteres Mal angeschaut und muss mich bei einer meiner Aussagen korrigieren: SHNS_KoizumisMischülerin.mp3 -> ich glaube, nachdem ich sie so oft in Maid-sama gehört habe, ist das nicht Judith Hoersch, sondern Maxi Häcke (?)
Außerdem habe ich ganz oft Josefin Hagens Stimme aus dem Off gehört, sie sprach wohl einige nicht namentlich bekannte Schülerinnen.